Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hatte ich auch Ebay auch gesehen. Scheiße hast du das Teil wirklich gekauft :-D

Das es in diesem Sektor auch ein haufen Pfuscher gibt des wiss ma net erst seit heute. Was glaubst du warum er des Teil bei E-Gay verklopft hat.

Vorraussetzung für solch ein Projekt ist natürlich eine astreine Arbeit!!! Vorallem im Breich Fahrwerk. Bei einer V50 muss man innen gar nichts schneiden, hab den Motor gestern mal Probeweise reingehoben.

Geschrieben

hat vorallem de sf motor nicht einen riesen vorteil?

kupplung nicht auf der krubelwelle.

da fangen doch die schwierigkeiten erst an beim lf... leichtes lüfterrad, viel dampf, schnelles hochdrehen = schnell die kupplung im eimer = teurer cnc korb

Geschrieben
210ccm Malossi Zylinder mit drehschieber und er hat 25

das sind wirklich ausnahmen!

die regel auf DS sind +- 20ps u. da bist schon gut dabei!

ist wie mit einem 133er auf SF..mit +- 15 ps bist da auch gut dabei auf DS.

px motor in SF ist auf alle fälle rechtslastig...ne LF ist das ja schon! :-D

aber hält mich zb. auch nicht davon ab das zu tun... :-D

gruß

tom

Geschrieben
Echt, ist das jetzt so einfach? Krass. Wieso sind die Dinger nicht schon früher so stark gewesen?

Ohne GSF würde der Großteil der Leute hier eingeschlossen mir noch im Minderleistungsbereich rumdümpeln ! :-D

Geschrieben
ich würde eigentlich dazu tendieren nen sf motor in neh largframe zu bauen !! :-D

Fänd ich irgendwie auch cooler. Gibts sowas schon? Bilder? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Fänd ich irgendwie auch cooler. Gibts sowas schon? Bilder? :wheeeha:

..ich guck gleich mal im pc nach...hab das in den 90er in bella italien gesehen..mit H2O zyl. auf SF motor u. cut-px-rahmen.

gingen echt gut damals!! :-D

die edith sagt:nix auf pc..ist in papierform..muss noch einscannen... :-D

Bearbeitet von PMS
Geschrieben
cut-px-rahmen.

Danke Tom, aber das musst du uns nun wirklich nicht antun :-D Ich dachte gerade eher an nen schönen Oldie... SF-Motor in ne hässliche PX einbauen, seh ich keinen Sinn drin.

Geschrieben
Danke Tom, aber das musst du uns nun wirklich nicht antun :-D Ich dachte gerade eher an nen schönen Oldie... SF-Motor in ne hässliche PX einbauen, seh ich keinen Sinn drin.

naja, wenn man meinetwegen eine fiese unfallkarre hat bei der der motor noch tut und hat 'ne px rumliegen, dann kann man das schon mal in betracht ziehen. also ich jetzt mal ganz sicher nicht, klar.

Geschrieben
naja, wenn man meinetwegen eine fiese unfallkarre hat bei der der motor noch tut und hat 'ne px rumliegen, dann kann man das schon mal in betracht ziehen. also ich jetzt mal ganz sicher nicht, klar.

so ähnlich sahen die LF mit SF-motoren auch aus!! :-D

Geschrieben

Entschuldige, bin auch voll Smallframefetischist, aber ne PX ist doch nicht hässlich, die ist eher formvollendet, ne PK beschimpft doch auch keiner, oder??

wenn ja: ich geh heulen

wenn nein: :-D

Mfg Farin :wheeeha::wheeeha:

Geschrieben
Entschuldige, bin auch voll Smallframefetischist, aber ne PX ist doch nicht hässlich, die ist eher formvollendet, ne PK beschimpft doch auch keiner, oder??

Eher formverendet. Ne PK hat schon ihre Daseinsberechtigung, ist schliesslich ne Smallframe. Aber das gehört hier eigentlich nicht zum Thema, also lassen wirs sein :-D

Geschrieben
Eher formverendet. Ne PK hat schon ihre Daseinsberechtigung, ist schliesslich ne Smallframe. Aber das gehört hier eigentlich nicht zum Thema, also lassen wirs sein :-D

Stimmt

:-D Mfg Farin