Zum Inhalt springen

Schorndorfer Jux Ralley 6. Juli


Empfohlene Beiträge

Hallöchen :wheeeha:

Wer hat Lust auf ne Schnitzeljagd auf´m Roller?

Nette Sonntagmittagveranstaltung, würd mich freuen, wenn wir wieder so ne Gruppe wie letztes Jahr zammen kriegen würden:

Nehm jetzt faulheitshalber :-D mal den Text vom letzten Jahr, aber der passt auch so (Das Datum hab ich natürlich geändert... :wheeeha:)

Am 6. Juli veranstaltet der Verein Sport und Freizeit Freunde Schorndorf eine Spaß Ralley. Läuft ab wie eine Schnitzeljagd auf den Rollern. Man muss verschiedene Dinge suchen, Rätsel lösen und Geschicklichkeitsaufgaben lösen.

Mag manch einer albern finden, ich hab letztes Jahr mit meinem Sohn mitgemacht und fands sehr spassig. Wird von älteren Herren veranstaltet, die Damen des Vereins backen Kuchen. Nette, spannende Sonntagsveranstaltung, wenn man nicht bräsig vom Abend zuvor ist... :wheeeha:

KEIN SOUL, KEIN RUN, KEIN SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN, hey aber das können wir doch fast jedes Wochenende haben.

Wer mitmachen möchte darf sich gern bei mir melden, bitte PM oder Mail an mich, hab auch noch weitere Infos per PDF-Format.

Ich fänds schön, wenn ein paar mehr Schaltrollerfahrer mitmachen würden und nicht Gruppen wie "City-Ladies" auf Scootermatics die größte teilnehmende Gruppe wäre...

AngiE

Anmeldung ist 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr, wobei wir sicherlich au ned die letzten sein müssen...

Aber war echt luschtig letztes Jahr, klar viele Normalos, hat nix mit den sonstigen Veranstaltungen zu tun, aber trotzdem gut.

Weitere Infos auf www.suffschorndorf.de , wobei "suff" hier sicherlich nicht wörtlich zu nemen ist, sondern die Abkürzung für Sport- und Freizeit-Freunde.

Ich würd mich über zahlreiche Unterstützung freuen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information