Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Kurz zu meinem Problem: vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich eine neue Sitzbank gekauft, da die originale alte einfach kaputt war (zerissen und durchgesessen). Nun denn, hab mir dann mal ne neue geleistet (Standard-Zweisitzer-Sitzbank). Was mich schon am anfang ziemlich gewundert hat, war das dünne Kunstleder auf der Sitzbank. Die alte hatte viel dickeres (echtes???) Leder.

naja, bald fing an die Schaumeinlage in der Bank zu verrutschen und genau in der Mitte der Bank verkäuft ne Querstrebe., die langes Sitzen nicht gerade fördert.

Nun hat sich auch die dünne Quali gerächt! An beiden Seiten der Bank sind Löcher. Und zusätzlich ist eine Halterung am forderen Scharnier gebrochen (schon zum 2-ten Mal).

Nun meine Frage: So wie es aussieht werde ich wohl erneut in eine Sitzbank investieren und da ich nicht schon wieder nur für kurze Zeit davon profizieren will, nun Frage an euch!!

Habt ihr Erfahrungen, welche hier qualitativ gut ist. Sie sollte gemütlich (gerade auch zu zweit) und sehr stabil sein.

Vielen Dank für Tipps

Geschrieben

Ach, moin ihr beiden! Alles klar bei euch? Hab deine noch genau in Erinnerung.

Was mir an der nicht ganz so gut gefällt, ist dass das Keder nicht so verläuft wie bei der originalen Sitzbank! Gibt es nicht auch eine ohne Schloß, die genauso gemütlich ist :-D

Geschrieben

Ach du bist das , moin moin ! :-D

Einfach mal bei SIP gucken , dann fragen ob die mit Schaumstoff oder Federn ist ... erstere Version ist sehr bequem würd ich immer gefederten Sachen vorziehen !

Geschrieben

ich hab meine bei nem kumpel beziehen lassen - das ist ganz was anderes wie

diese Industrie Bänkchen. wer interesse hat - ich kann da bestimmt was vermitteln......

ich hab eine mono mit echt leder druf - das macht schon was her und alzu

teuer wars auch net

kann auch bilder machen, wenn nachfrage besteht