Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sommer-Schlus-Verkauf - Alle, wirklich alle Teile als Schnapp

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Viele Neuteile im ersten Post ergänzt , vor allem für Lamy-Jungs einige Raritäten und Schmankerl ....

Geschrieben

Auf Grund der Anfragen , wenn Sachen als Kit angeboten werden , gibt es die nur komplett wie auf dem Bild. Die Versandkosten/Aufwand für einzelne Schrauben/Federn/Fingernägeln etc. lohnt sich nicht , den Rest könnt ihr dann gerne wegschmeißen , oder was weiß ich.....

Im Laufe der Woche gibt es noch mehr mit Bildern 28er Koso mit komplettem Zubehör, 200er Lamy-zyli. etc....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bridge Piece fixing kit würde ich nehmen!

Bitte Adresse zusenden.

Neue Teile im ersten Post !

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Neujahrspreise/teile im ersten post .......

Bearbeitet von sukram
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi

Habe interesse an dem Gepäckträger vorne, Schloss für seitenlkappe und Toolbox.

Wie wäre der Kurs incl. Versand? Falls du den Träger für vorne ohne den hinteren abgibst?

gruß Marcus

• 1 Monat später...
Geschrieben

Neue Teile, alle Preise gesenkt , schnappt euch die Motorrad-Ausgaben solange es noch welche gibt .....

• 2 Monate später...
Geschrieben

So Jungs - Summer-Special -

Alle Teile aus dem ersten Post, und alles was mir sonst noch im Weg ist , in der Garage, geht dieses Wochenende komplett für einen Fuffy ( 50? ) an den ersten Selbstabholer weg. Nur Selbstabholer, keine Nachverhandlungen, kein ich brauche aber nur den Kühlschrankmagneten

Ist ein faires Angebot, mit dem ihr eure Reisekasse aufpeppen könnt, da kommt zB. auch noch so eine Mod-Radkappe , ein zweites Topcase etc. dazu , und das alles für einen Fuffy !!!!!!!