Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Voll die krass fetten 3er golf tuner


50s-bastler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das man Heutzutage auch einen "GansterName" braucht ist bis jetzt an mir vorbei gegangen! Bin ich denn schon so alt und der Zeit hinterher :-D ?!?

Was habt ihr so für Gangsternames? :wheeeha:

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Heutzutage auch einen "GansterName" braucht ist bis jetzt an mir vorbei gegangen! Bin ich denn schon so alt und der Zeit hinterher :wheeeha: ?!?

Was habt ihr so für Gangsternames? :wheeeha:

:-D

Max

frag einfach deinen kleinen brudda, der hat sicher auch einen :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder die Tieferlegung per VR6-Lippe um 6cm ist ja goil. Mein Lieblingswort ist zuzeit zuzeit. Und der schwarze Golf ist ja sowas von krass, geht ja gar nicht. Vielleicht hätte die Alde sich mal im String auf die Haube legen sollen, wäre bestimmt ne bessere Aufwertung als die Scheinwerferblende oder was das auch immer vorstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Heutzutage auch einen "GansterName" braucht ist bis jetzt an mir vorbei gegangen! Bin ich denn schon so alt und der Zeit hinterher :-D ?!?

Was habt ihr so für Gangsternames? :wheeeha:

:-D

Max

Snowmax ist dein gangstaname alda. is eben so in der virtuellen Hood! Isch bin der der voll fette gangsta brianjones, das war ne harte Sau, deshalb nenn ich mich seinen Namen. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Lack an der hinteren Stosstange und am Grill hats wohl nicht greicht! Man beachte auch die "Felgen".......... :-D

Als abschreckendes Beispiel finde ich das Auto (und den Gangsta-checker) auf jeden Fall bestens geeignet!

Edith hat bei näherer betrachtung der Nummernschilder festgestellt das die Seuche ja ganz aus der Nähe kömmt! :-D

Bearbeitet von linkla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein U F O .... :-D

...der Horst fragt sich noch, wer die Hosen im Ghetto trägt...? :-D Das Kücken, welche Mutters Einkaufskutsche verunstaltet hat ! Der Rocktragende Gangsta ja wohl eher nich.... :wheeeha:

Bearbeitet von griesgnaddeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint jedenfalls ein gesundes Selbstbewußtsein zu besitzen, der alte Gangsta. Jedenfalls selten eine derartige Demonstration von allem, was der örtliche ATU so zu bieten hat, im Internet vorgefunden. Schlecht geklebte Fickfolie mit saudämlichem Aufkleber auf der Heckscheibe, Unterbodenbeleuchtung, Fake-Riffelblech im Fußraum und am allergeilsten die Bling-Bling Radkappen...

:-D

Schlimmer gehts nimmer.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GangsterName

50game / K-deú

Das mit dem Gangsta-Namen interessiert mich jetzt auch. Sind das nun ein oder zwei Namen? Wenn nur ein Name: Spricht man das "/" mit? Vermutlich, sonst würde dort sicher "50game-K-deú" stehen. Quasi wie "Hans-Joachim". Und wie ist zuzeit die koreggde Sprechweise von "K-deú"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mehr von Ronja sehen :-D

Dann solltest du rasch der

B a s sC r e w

beitreten, die nach eigenen Aussagen zuzeit aus Ronja & Daniell besteht. Dort kannst du dann neben der Holden ihren Golf Bj: 1997 in einen sehr schönen Schwarz !!! bestaunen.

Der Anspruch ans Tuning scheint bei der BassCrew auch überschaubar. Ein Blick auf Ronjas Golf nährt den Verdacht, dass neben einer exklusiven Werkslackierung in schönen Schwarz !!! eigentlich nur ein selbst zurecht geschnittenes Stück Plastikfolie ausreicht, dass du dann non-chalant über deine Scheinwerfer klebst. Einzig die Anforderung an den Gangster-Namen scheinen da schon etwas umfassender: Mit Standards wie ?Messer-Jocke? oder ?Gamaschen-Ede? kannst du bei der jungen Frau vermutlich nicht punkten. Aber mithilfe des GSFs (weiss bekanntlich alles) sollte sich auch hier eine Lösung finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information