Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was is die vbb wert?

Gast hip

Empfohlene Beiträge

hi,

könntet ihr mir mal kurz helfen u mir sagen was ein fairer preis für die auf den bilderen zu sehende vbb 150 ist? sie is baujahr 1961, motornummer vbb 1m 40.... der rahmen hat keine durchrostungen, wenig rost bzw. nur oberflächlicher rost, tank is auch noch in gutem zustand, alles was auf den bildern zu sehen ist is auch dabei ( original tacho, rücklicht, auspuff, ein neuer lampenring, . der motor dreht u hat gute kompression und ist vor dem zerlegen gelaufen, motor, rahmen usw. wurden gereinigt! es fehlen aber ein paar schrauben und der hintere stoßdämpfer. das aufm mitteltunnel is übrigens kein rost sonderen irgend so ein kleber....

hoffe mal das sind genug angaben um mir ne hausnummer nennen zu können :-D

schon mal danke!!

gruß hip

post-21830-1214513032_thumb.jpg

post-21830-1214513051_thumb.jpg

post-21830-1214513066_thumb.jpg

post-21830-1214513158_thumb.jpg

post-21830-1214513189_thumb.jpg

post-21830-1214513207_thumb.jpg

Bearbeitet von hip

Chassis ist schön. Tacho dabei? Papiere dabei? Was ruft der Verkäufer auf? (Diese Fragevariante ist m. E. meist besser ...)

So wie's da liegt, geht m. E. alles von 300,- bis 700,- ...

Chassis ist schön. Tacho dabei? Papiere dabei? Was ruft der Verkäufer auf? (Diese Fragevariante ist m. E. meist besser ...)

So wie's da liegt, geht m. E. alles von 300,- bis 700,- ...

sorry hab mich warsch unverständlich ausgedrückt, die vespa is meine u ich wollte sie eigentlich selbst aufbauen. hab sie vor 10 jahren gekauft u bin nie wirklich dazu gekommen sie zu richten. u verkaufe sie jetzt schweren herzens da ich noch andere vespen hab u platz brauche.

papiere bin ich garde am suchen müsse ich noch irgendwo haben!

tacho und die alten schriftzüge sind dabei.

was meint ihr am besten bei ebay unter den hammer, in einzelteilen verkaufen oder was machen?

sorry hab mich warsch unverständlich ausgedrückt, die vespa is meine u ich wollte sie eigentlich selbst aufbauen. hab sie vor 10 jahren gekauft u bin nie wirklich dazu gekommen sie zu richten. u verkaufe sie jetzt schweren herzens da ich noch andere vespen hab u platz brauche.

papiere bin ich garde am suchen müsse ich noch irgendwo haben!

tacho und die alten schriftzüge sind dabei.

was meint ihr am besten bei ebay unter den hammer, in einzelteilen verkaufen oder was machen?

Mach dir mal die Arbeit und lies dir dein Text nochmal durch!

Was willst Du?

Was es wert ist?

Ich werd nicht schlau draus...

Mach dir mal die Arbeit und lies dir dein Text nochmal durch!

Was willst Du?

Was es wert ist?

Ich werd nicht schlau draus...

sorry aber was kann man da nicht verstehen?

ich will die vbb verkaufen. kann sie ja aber nicht einfach ohne preis in den marktplatz stellen;-) also wollte ich fargen was man für so nen roller verlangen kann. oben stehen alle daten zur vespa...

Hi!

Bei Ebay verlangt man"n" in der Regel nicht, dort bekommt man....den max. Preis was der Käufer hald bereit ist zu zahlen... oder nicht??

MfG M

jup, das mit ebay war auch nur ne frage... bin mir noch nicht sicher wo ich verkaufe... wenn mir keiner sagen kann was ein guter preis für den roller ist bleibt mir am ende nix anderes übrig als den roller bei ebay einzustellen.

jup, das mit ebay war auch nur ne frage... bin mir noch nicht sicher wo ich verkaufe... wenn mir keiner sagen kann was ein guter preis für den roller ist bleibt mir am ende nix anderes übrig als den roller bei ebay einzustellen.

Stand da oben was von 300-700?

Ja oder?

Grüße

300- 700 euro is ja ne sehr genaue angabe!! am besten stell ich sie mit der preisangabe in den marktplatz!!

das ganze thema entwickelt sich in ne komische richtung!! will einfach nur ne hausnummer wissen warum schreiben hier manche wenn sie zum thema nicht wirklich was zu sagen haben. bitte um ne preisangabe, mehr nicht!

wenn das her nicht funktioniert kann das thema geschlossen oder gelöscht werden!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.