Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespas aus Italien

12er

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

komisch!

vielleicht ist es auch einfach nur das selbe.

:crybaby: noch komischer!

vielleicht ist es auch einfach nur das Gleiche...

Bea meint jedoch: Sachen gibt´s...das kann gar nicht sein. Schau mal ganz genau hin so mit Suum und so

Bearbeitet von Tigerarmy77

ich glaube viel mehr, der px63 hat hier einfach einen erfolglosen Versuch gestartet, ein Topic zu faken. :thumbsdown:

Das ist ihm aber zum Glück nicht gelungen. :crybaby:

Bearbeitet von T5Rainer

ich glaube viel mehr, der px63 hat hier einfach einen erfolglosen Versuch gestartet, ein Topic zu faken. :thumbsdown:

Das ist ihm aber zum Glück nicht gelungen. :inlove:

find ich auch echt :crybaby: sich hier mit fremden Federn zu schmücken.................. :crybaby:

evtl. kann dem Italiakollega einer die Nummer schicken, ich glaube der hat echt Intresse ;-)

Bearbeitet von V50N69

ach px63, glaubst Du etwa daran, daß noch was gutes da liegt?

Die besten Teile haben der Bug und ich schon längst abgeholt.

Komisch, Du hast das Bild aus der gleichen Perspektive mit der gleichen Brennweite aufgenommen, wie wir. :thumbsdown:

Ohje, das GSF weiß alle und vergisst nix. Ich bekenne mich schuldig, aber das Internet verführt einen auch einfach dazu, einfach nur copy paste und zack - ist man für 3 Minuten ein Held und für den Rest des Lebens ein Depp.

Edith sachte, so geht das nicht, du machst alles nur noch schlimmer. OK., sorry für noch ein geklautes Bild...

Bearbeitet von Schrottpresse

Echt nicht? Wieso? Einfacher geht es ja nun wirklich nicht. Borli anrufen und sagen, was du haben willst, ihm die paar läppischen Kröten überweisen, ein paar Tage abwarten und schon bekommst du den Roller nach Deutschland geliefert. Aber manchen scheint das noch zuviel Aufwand zu sein.

Dann soll aber bitte auch keiner hier über die Gebrauchtpreise in Deutschland meckern und die bescheuerte "bin doch Schüler und hab keine Kohle möchte aber trotzdem ne vollrestaurierte 50er haben"-Leier anfangen. Keine Arme, keine Kekse.

Massive respect to Enrico B. and his crew. Und naturlich an Antonella :thumbsdown:

Bearbeitet von Sir Wankalot

Bin am 6ten auf dem Weg von Milano nach Südtirol durch Verona gefahren.

Und was war, kurz nach Verona hätten wir fast nen Crash mit 3 Tiefladern gehabt! Die Fahrer waren wohl ein wenig alkoholisiert, denn sie nutzten die Gesammte Fahrbahnbreite ( 3Spurig!!! ).

Das sie voll mit Vespa´s und komischen Lambrettas ohne Seitenhauben waren brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen oder?!

Naja..ich denke ja mal auch, dass sich das inzwischen auch in anderen Regionen oder Ländern rumgesprochen hat....ist ja alles miteinander vernetzt....man sieht auf den Teilemärkten ja immer schon die Engländer...denke mal, dass die inzwischen auch mitbekommen haben, dass wir denen etliches wegkaufen...., die machen dann mal eben schnell Nägel mit Köppen und fackeln nicht lange. :thumbsdown:

Ja von wegen... habe gerade mit "unseren" Fahrern telefoniert. Das am 6.4. waren laut Antonella Borletti 3 deutsche LKWs mit deutschen Fahrern, der eine hatte sogar Schokolade für die Antonella dabei (allerdings die falsche Sorte), die haben praktisch alles aufgeladen was da rumstand und sind auf und davon...

Unsere Fahrer stehen gerade vor ner fast leeren Halle in Verona und sind am fluchen. Borletti ist nicht ansprechbar (der ist natürlich mal wieder rotzenvoll).

:crybaby:

He, der 1. April ist schon vorbei. :thumbsdown:

Das glaub ich jetzt nicht. Reserviert ist reserviert, der Enrico ist 'ne ehrliche Haut.

Macht mich nicht schwach...es lief doch zur Abwechselung so rund in meinem Leben...und die Kohle ist ja auch schon runter vom Konto...MANN ICH KÖNNT SCHREIEN :crybaby::thumbsdown::crybaby:

@Halbertarbi: Ich meld mich gleich mal bei Dir muß mir den Frust von der Seele sprechen. Und mich beruhigen. Ist ja noch alles gar nicht amtlich ;-) also ruhig von 10 abwärts zählen...alles ist gut

Echt nicht? Wieso? Einfacher geht es ja nun wirklich nicht. Borli anrufen und sagen, was du haben willst, ihm die paar läppischen Kröten überweisen, ein paar Tage abwarten und schon bekommst du den Roller nach Deutschland geliefert. Aber manchen scheint das noch zuviel Aufwand zu sein.

Dann soll aber bitte auch keiner hier über die Gebrauchtpreise in Deutschland meckern und die bescheuerte "bin doch Schüler und hab keine Kohle möchte aber trotzdem ne vollrestaurierte 50er haben"-Leier anfangen. Keine Arme, keine Kekse.

Massive respect to Enrico B. and his crew. Und naturlich an Antonella :thumbsdown:

ICh hab niemals was von ner Top restaurirten gelabbert!! ICh will nämlich eine an der ich selber was machen kann! Nur laufen sollte sie! ISt doch eh nur Fake hier!

ICh hab niemals was von ner Top restaurirten gelabbert!! ICh will nämlich eine an der ich selber was machen kann! Nur laufen sollte sie! ISt doch eh nur Fake hier!

Jetzt beruhig dich erstmal, die Jungs haben echt viel mitgenommen- aber da bekommst du sicher noch eine von Borli, ist dann wie du ja willst aber vielleicht bisschen was dran zumachen! Sicher ist originale Numbero und faire Preis! :thumbsdown:

Bearbeitet von Robin

Super. Ganz toll, Schönen Dank. Hier mal ein Foto, das ich eben von meinem Kontaktmann aus Verona bekommen habe. In der Halle, wo Enrico die Vespa-Sportmodelle (SS, ETS, T5) aufbewahrte, lagert jetzt Brennholz!!!

Ihr seid echt die geilsten, einfach mal DIE Insiderquelle der Rollerszene leerkaufen. Glaubt ihr, die Dinger wachsen auf Bäumen?

:thumbsdown:

xzNUxqb3Ldbs.jpg

Nach der ersten Lektüre der Beiträge dachte ich: "Das ist doch alles nur Fake hier."

Dann kamen mir die ersten Zweifel. Wieso sollte jemand, der nur so tut als ob, hier über zig Seiten das gesamte Vorgehen, Adressen, Abläufe, Telefonnummern erfinden.

Und dann kam's mir: Unglaubwürdigkeit durch Wahrheit!

Einfach die unverblümte Wahrheit schreiben, weil diese meistens gar nicht geglaubt wird.

Aufmerksam geworden bin ich durch den Artikel in einem international anerkannten Vespa-Magazin:

post-22066-1271331140,24_thumb.jpg

Mein Fazit: Es ist alles wahr! Von wegen Fake!