Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo?

Eddi sacht: Zählt nicht! Erstens VO uns zweitens ein österreichischer Bericht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Die geile Sau. :drool:

Bei der sind schon viele ( r )eingestiegen ;)

Enrico passt da aber auf wie ein Wachhund! Noch mehr als auf die ganzen O-Lack-Vespen...man man man, mir fiele die Entscheidung schwer.

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben

 Ist das der, wo die letztens das Fenster hinten rausgetreten hat ? ( also als sie auf dem Rücksitz lag und.... ) 

 

DEN kenn ich - leider nicht mitgefahren bis jetzt  :-(

Geschrieben (bearbeitet)

 Ist das der, wo die letztens das Fenster hinten rausgetreten hat ? ( also als sie auf dem Rücksitz lag und.... ) 

 

DEN kenn ich - leider nicht mitgefahren bis jetzt  :-(

 

Deswegen nimmt sie seit dem den Multipla, aber nur wenn sie Lust hat. Wenn sie mit dem 500 auftaucht, geht an dem Tag nix. :-(

 

Edit: Ausser, sie schafft Leergut weg, dann geht auch im Multipla nix mehr.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Wow, hier gehts ja wieder einmal richtig ab. Ist wohl seit er auf Facebook seinen Megaabverkauf gepostet hat... da wllen wohl manche dort sein bevor der Rummel losgeht. Verständlich, das wird immer wieder einmal versucht...

Geschrieben

Gibts für den Onlineshop vom Borletti eigentlich auch einen GSF-Supportzugang?

  

Ja, der ist aber nicht so leicht zu finden, hab ich gehört.

Normalos haben da keinen Zugang. Der Shop ist im Dark Web

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dark_Web

Bis vor ein, zwei Jahren konnte man über das normale WWW auf seine Seite gelangen und Vespas kaufen. Da die Kisten aber mittlerweile so heiß gedealt werden, ist der Enrico ins DW übergesiedelt.

Vielleicht blüht das dem GSF auch noch...besser wärs, bei den ganzen Vollrohrkrepierern.

  • Like 1
Geschrieben

Fährt da bald einer zufällig mit dem Hänger hin?

Hänger lohnt sich nich mehr. Da muss man zu oft fahren. Hin, einladen, heim, ausladen, hin, einladen, etc. .

Ich absolviere gerade den 40-Tonner-Schein...

Geschrieben

So, muss jetzt ins Bett. Werde das Topic hier aber in mein Nachtgebet einschließen . Wenn ihr was schlimmes passiert bekomme ich das also mit. Verhaltet euch bitte entsprechend.

Danke.

  • Like 1
Geschrieben

Jessas, die Schwester ist gut 70! Was ist bloß los mit euch?

 

Die hübsche schwarzhurige ist die Nichte, nicht die Tochter, wie weiter oben behauptet und heißt mir Familiennamen Brunelli, wie der Neffe, nona, auch.

Kinder hat der Enrico meines Wissens keine. Daher geht er auch nicht in den Ruhestand - bei dem immensen Firmenvermögen wäre eine Auflösung fiskal wohl fatal.

Geschrieben (bearbeitet)

Die welche Schwester fragte ich mich auch...????
 

...ja, manchmal schon, aber wenn ich seine geile Schwester sehe, dann hab ich keinen Hänger mehr....


Edi meint, Muttern von Neffen und Nichten kann mit ihren 70 Lenzen nicht ernsthaft gaymeint gewesen sein...

Bearbeitet von IGCH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
    • Nicht wie angezeichnet schneiden!   Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.
    • Ach komm, noch ein' ...
    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung