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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den Benzinhahn musste dann noch tauschen, weil ansonsten hast du keine Reserve mehr!

:-D stümmt!!! -hätt ich vergessen! aber ich steh mit benzinhähnen eh auf kriegsfuß...

Geschrieben (bearbeitet)
verstehe ich jetzt nicht, ich habe doch eine px alt ohne spritanzeige!!??

genau,

und der Lussohahn hat keine Reservestellung, also verbaue den PX - Alt Hahn.

:-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
genau,

und der Lussohahn hat keine Reservestellung, also verbaue den PX - Alt Hahn.

:-D

aha, jetzt dämmerts...

vielen dank.

hat den einer hier einen sehr guten lusso tank für mich?

mfg

niko

Geschrieben

Oder besser: Den Geber drinlassen und an 12V vom Rücklicht und an die (nutzlose) Lichtkontrolllllampe anstecken. -> Reservelampe.

Geschrieben
Oder besser: Den Geber drinlassen und an 12V vom Rücklicht und an die (nutzlose) Lichtkontrolllllampe anstecken. -> Reservelampe.

du fuchs! :-D

Geschrieben
Oder besser: Den Geber drinlassen und an 12V vom Rücklicht und an die (nutzlose) Lichtkontrolllllampe anstecken. -> Reservelampe.

hallo,

das hört sich ja gut an.

kannst du mir beschreiben wie ich das machen soll (für doofe)?

mfg

niko

Geschrieben
aha, jetzt dämmerts...

vielen dank.

hat den einer hier einen sehr guten lusso tank für mich?

mfg

niko

??? Wenn Du den Tank eh noch nicht hast, warum besorgst Du Dir dann nicht einfach einen passenden?

Geschrieben
??? Wenn Du den Tank eh noch nicht hast, warum besorgst Du Dir dann nicht einfach einen passenden?

hallo,

ich habe eine px98 sitzbank drauf und da ich ziemlich schwer bin,

drückt die sitzbank auf den verschuss vom px alt tank.

mfg

niko

  • 2 Monate später...

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    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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