Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lackierung der Bremsbacken (GRIMECA)

FalkR

Empfohlene Beiträge

Großschreiben ist ja nicht das Problem, vielmehr irretiert es doch das er die Leertaste nicht findet :-D !

Aber zum Bremssattel lackieren, ich glaub nicht das du da speziellen Bremssattel-Lack wie es ihn fürs Auto gibt brauchst. So heiß wird die Bremse normal nicht das du da extra

Temperaturbeständigen Lack brauchst. Würds mal mit normaler Spraydose versuchen.

Bremsbeläge raus, Bremskolben und Manschette abkleben, würds nicht extra ausbauen, Entlüftungsnippel abkleben, nicht ausbauen sonst kommt nur Lack rein. Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Da wo die Bremsbeläge anliegen sollte evtl. auch keine Farbe sein, nicht dass sich da dann was verhakt und die Beläge hängen bleiben.

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

mit normalen lack aus der dose kann es aber probleme geben, wenn etwas bremsflüssigkeit draufkommt.

ist schon ziemlich aggresiv das zeug!

jetzt wo du es sagst seh ich das auch mit den fehlenden leerzeichen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

gruss

jens