Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Nach den zusammen bau der nun fertig ist funktionieren die blinker nicht richtig vorne geht nur einer hinten beide , und dann auf einmal geht der vorne nicht mehr und hinten auch nicht ist das ein masse prob wegen der neuen farbe ??? oder was kann es sein

Dann hab ich am schalthebel zwischen ersten und zwieten gang sehr viel spiel vom griff her wird das unten an der schaltung eingestellt?? wie ??

Kann es sein das es verschiedene lenkkopf abdeckungen gibt hab 3 unterschiedliche von der größe des tacho´s und der unterhälfte .

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Masseproblem ist gut möglich, wegen des Lackes. Am besten mal messen, wo noch Spannung ankommt. Der Federhaken oben ist glaube ich für die Masse der Backe verantwortlich. Außerdem muß je eine Schraube der Blinker (schau es Dir an, dann siehst Du welche jeweils) Kontakt mit dem Blech haben.

Beim Schalthebel kann man ein paar Kommata dazwischenlegen, dann geht das Spiel weg. Oder die Leerzeichen weglassen.

Oder an den Klemmnippeln an der Schaltraste und den Einstellschrauben einstellen.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
Masseproblem ist gut möglich, wegen des Lackes. Am besten mal messen, wo noch Spannung ankommt. Der Federhaken oben ist glaube ich für die Masse der Backe verantwortlich. Außerdem muß je eine Schraube der Blinker (schau es Dir an, dann siehst Du welche jeweils) Kontakt mit dem Blech haben.

Der Federhaken hat damit nichts zu tun (zumindest nicht bei der Lusso, bei der Alt weiß ich es nicht). Die Masse wird über den vorderen Pin von der Backe geholt. Da mal schauen.

Geschrieben
Der Federhaken hat damit nichts zu tun (zumindest nicht bei der Lusso, bei der Alt weiß ich es nicht). Die Masse wird über den vorderen Pin von der Backe geholt. Da mal schauen.

Moment, der (in Fahrtrichung) vordere Stift ist isoliert und bekommt eingesetzt drinnen im Rahmen Kontakt zum Blinkerkabel von vorne. Sicher.