Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...sonst bin ich immer derjenige der weiß warum sie hohdreht, heut mal nich...:-D

mein setup:

75er D.R.

19.19er vergaser mit 80er HD; 45ND; 60er chokedüse...mit polini air-box

polini right-hand

falschluft schließ ich mal aus...zündung wurde heut eingestellt....und abgeblitzt :-D denk mal es liegt wohl an der bedüsung...aber wat tun...????????

mfg marco

Geschrieben

Servus,

wenn ne karre unkontrolliert hochdreht, dann schließe ich falschluft immer als letzte möglichkeit aus!

Im Bereich des Ansaugstutzens und des Vergasers kann sowas schon mal vorkommen

gruß wlade

Geschrieben
Servus,

wenn ne karre unkontrolliert hochdreht, dann schließe ich falschluft immer als letzte möglichkeit aus!

Im Bereich des Ansaugstutzens und des Vergasers kann sowas schon mal vorkommen

gruß wlade

Genau gerne lösen sich die muttern des ansaugstutzen kontroliere das mal und Lima Simmering.

Geschrieben

also wenn du mir bei nem 16er gaser rätst auf ne 76er HD hochzugehen, würde ich dir im gegenzug empfehlen bei nem 19er gaser und polini puff noch ne ecke höher als 80 zu gehen! ;)

wann dreht sie hoch? wenn du an der ampel stehst oder eher nachdem du vom gas gehst?

kerzenbild?

wirds besser mit choke ziehen?

grüße

Geschrieben
bei vollgas dreht sie hoch....hatte vor ein paar monaten schon mal ne 82er HD drin...da liefs aber auch noch net perfekt.....

??? soll sie bei vollgas nicht hochdrehen???

dreht sie unkontrolliert hoch, auch wenn du kein gas gibst?

Geschrieben
ja genau......das meinte ich....hehe

ich hatte sowas auch mal. sie hat einfach so manchmal losgejault ohne dass ich gas gegeben hab. bei mir war die feder im vergaser geplatzt. nimm mal den vergaser auseinander und guck mal rein. vielleicht ist das das problem... :-D

Geschrieben

Manchmal soll es auch an so ganz banalen Dingen wie ein aufgespleißter Gaszug, der ab und zu mal festhängt, liegen. Braucht ja nur eine Ader lose zu sein, die mal am Aussenzug hängt und mal nicht. Aber eigentlich wollte ich mich aus dem Thema als gebranntes Kind raushalten...