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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich soll für einen Kollegen eine Rally mit Polini Zylinder fertigmachen (liegt seit 10-15 Jahren).

Da er nicht basteln will soll natürlich die Haltbarste Variante montiert werden.

Was funktioniert den beim Polini über Drehschieber am Besten (den 30ér und den orig. 24ér hat mir mitgegeben).

Er ist nicht auf der Suche nach Höchstleistung, es soll nur halten und Problemlos sein.

Meine Polinizeiten liegen über 10 Jahre zurück und ich bin da etwas negativ vorbelastet :-D!

Gruß Sven

Geschrieben (bearbeitet)

mit Normalpuff ist der 24er ausreichend.

Würde aber lieber den 30er montiern, wenn du den schon zu Hand hast.

Wenn er ein haltbares Setup sucht, sollte er lieber der Malle montieren

duckundweg :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
also ich denke nen angepasster kopf und langlöcher in der zündgrundplatte wirken sich stärker auf die haltbarkeit vom polini aus ...

das ist sowieso grundlegend bei jedem tuning und unabhängig vom polini 207

Geschrieben

Ok danke schon mal !

Werde den Motor mal zerlegen uns schauen was dort vor 15 Jahren überhaupt verbaut wurde.

Ich denke ich werde den 24ér und orig. Pott nehmen.

Den Kopf zu Gravedigger,oder langt es die Außenkante mit dem Dremel zu bearbeiten ?

Gruß Sven

Geschrieben
Ok danke schon mal !

Werde den Motor mal zerlegen uns schauen was dort vor 15 Jahren überhaupt verbaut wurde.

Ich denke ich werde den 24ér und orig. Pott nehmen.

Den Kopf zu Gravedigger,oder langt es die Außenkante mit dem Dremel zu bearbeiten ?

Gruß Sven

Hi Sven,

ich würde den Kopf zu Grave D. :-D schicken.

Preiswert, stressfrei und richtig gute Arbeit.

Gruß Björn

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde, nach jahrelangem Dauertest, immernoch den 30ger PHB auf nem 207er empfehlen!

Beim Kopf würde ich auch gleich was ordentliches drauf stecken, das spart ungemein Lehrgeld! :-D

edit wünscht sich eine "Meldung" wenn der Kolben zum erstenmal klemmt mit dem 24ger! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

So der Kopf wird gemacht, Vergaser werde ich mal schauen !

Kann das sein das Rally 200 (Femsatronic) anders ist ? Irgendwie sieht der für mich anders aus.

Sven

Geschrieben
So der Kopf wird gemacht, Vergaser werde ich mal schauen !

Kann das sein das Rally 200 (Femsatronic) anders ist ? Irgendwie sieht der für mich anders aus.

Sven

Moin Sven,

ja, der Rally-Kopf ist anders und eher "selten und begehrt". ICH würde irgendeinen anderen 200er Kopf zum Umarbeiten nehmen und den Rally-Kopf beiseite legen.

Gruß nach FL!

Uwe

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