Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rahmen ist von einer PKxl Bj.'89 ohne Blinker im O-Lack und wurde von mir vor 3 Jahren ausschließlich mit weiteren O-Lack Teilen anderer Roller bestückt (Seitendeckel, Lenker Unter- und Oberteil, Nummernschildhalter) und ansonsten stilsicher komplettiert. :-D

Der Unterboden ist komplett mechanisch entrostet, fertanisiert, mit Ferpox grundiert und mit Steinschlagschutz (keine Unterbodenschutzjauche) geschützt. Trittblech unten im Originalfarbton nachlackiert. Traverse hinten verstärkt.

Kleine Lackschäden sind beigetupft.

Keine Welle hintern Kotflügel, keine Beulen, im Prinzip rostfrei.

Papiere (50ccm, 50km/h) als Zweitschrift (vom Piaggio-Händler).

Die Karre loift, soift, schaltet und knattert...

Zur Roise allgemein:

Lenkerdeckel ist von einer PK50 ohne Blinker und ohne Kontrollleuchten.

Tacho ist von einer PK 80s und geht bis 120 km/h.

Scheinwerfer ist ein Klarglasumbau von IS Parts in Düsseldorf, mit Fernlicht.

Scheinwerferring Chrom, gute Passgenauigkeit, Chrom geht so.

Hebel aus Alu in schwarz von Buzzetti.

Griffe Chrom mit O-Ringen, alle Ringe erneuert, nicht porös.

Klingel Original Piaggio V50, keine Hupe.

Ersatzradhalter Original Piaggio V50, passt sich gut der Form des PK Tunnels an, mit Nietmuttern befestigt.

Kaskade PKs Chrom von Utah.

Kotflügel Garelli Chrom mit angepasstem Halter für PX von SIP, Finne schwarz

Gabel PKxl schwarz lackiert, Kotflügelhalter entfernt

Schriftzüge Antikschrift Chrom 120mm, schräg

Schlitzrohr schwarz, durchgängig bis Ende Trittblech

Trittbretter Riffelblech von SIP vollflächig verklebt und vernietet.

Hauptständer schwarz, Seitenständer Chrom von Buzzetti

Monositzbank PKs von Piaggio. Die vordere Aufnahme wurde versetzt und für hinten eine neue Schloßaufnahme angefertigt, damit die Bank hinten passend abschließt.

Antikrücklicht klein, Metall, original SIEM, mit eingefasstem Reflektor, mit E-Prüfzeichen, mit Bremslicht, in silber O-Lack. Dafür musste ein zusätzliches Loch in den Rahmen gebohrt werden.

LüRaAbdeckung Chrom

Stoßdämpfer CIF Carbone

Felgen nicht mehr Chrom, sondern schwarz matt.

Reifen jetzt Conti Zippy 100/80 neu, auf dem Ersatzrad noch Michelin S1 3.50.

Zum Motor:

PK50xl Motor, 4-Gang, 3-Loch Gehäuse, großer Konus, 12V Elektrik, PKxl LüRa.

3.00er Primär, 102er Polini.

Original Piaggio ET3 Banane, neuer Krümmer.

20.20er Vergaser original ETS, Polini Airbox Luftfilter.

Motor vor 3 Jahren komplett neu gelagert, nur Markenlager, dabei alle Simmerringe und O-Ringe neu.

Mängel:

Motor sifft etwas, tropft aber nicht.

Bremslicht geht nur, wenn Abblendlicht an ist- halt Massefehler oder falsch angeschlossen.

Fotos:

Standort:

46049 Oberhausen, kann nur am Wochenende besichtigt und gekauft werden!

Probefahrt nur auf dem Hof, da z.Z. nicht angemeldet.

Eigentum:

Meins und ausschließlich nur meins!

Wird auch nur am Stück verkauft, keine Schlachtung!

Preis :

750,- Oiro

Ganz liebe Grüße,

markes :-D

Bearbeitet von markes
Geschrieben

Hach, der Heidesee... :-D

Bottrop-Kirchhellen at its best!

Ne, das ist an der Ruhr, genauer der alte Ruhrarm in Oberhausen Alstaden, da wurde die Kohle damals über Förderbänder auf Schiffe geladen und per Leinpfad von Pferden zum Duisburger Hafen gezogen... :-D

Geschrieben
Hach, der Heidesee... :-D

Bottrop-Kirchhellen at its best!

Ne, das ist an der Ruhr, genauer der alte Ruhrarm in Oberhausen Alstaden, da wurde die Kohle damals über Förderbänder auf Schiffe geladen und per Leinpfad von Pferden zum Duisburger Hafen gezogen... :wheeeha:

Geilo,

mir kams einfach nur bekannt vor, aber stimmt..Ruhrufer Altstaden kenn ich ebenso :wheeeha: Danke für die Aufklärung :-D . Wohn jetzt schon einige Jährchen in Münster von daher hatte ichs nicht so genau auf´m Schirm. *sorry fürs offtopic*..und jetzt kaufen den schönen Roller marsch, marsch :wheeeha:

Geschrieben

Hi,

ich interessiere mich für den Roller und würde mir den gerne mal anschauen. Leider bin ich das kommende WE komplett auf Tour.

Können wir nen Termin für das nächste WE ausmachen? Sagen wir Sonntag, 13.7.?

Grüße

Frank

Geschrieben

Hallo Frank,

ich bin nur von Morgen bis Sonntag in Oberhausen, wo auch der Roller steht.

Danach bin ich wieder für 2-3 Wochen in Erlangen.

Also: Wer sich ernsthaft für den Roller interessiert, sollte schon versuchen an diesem Wochenende zu kommen.

Falls sich dann kein Käufer findet, können wir ja weiter sehen... :-D

Gruß,

markes

Geschrieben

Na da war ich wohl etwas zu langsam. :-D Habe mir heute den Sonntag freigeblockt und wollte gerade nen Termin mit Dir ausmachen.

Wenn das gute Stück noch zu haben ist, bitte Bescheid sagen, dann komm ich Sonntag vorbei...

Geschrieben
Mach ich so.

Noch ist sie ja nicht verkauft.

Schick mir mal ne PM mit deiner Telefonnummer.

Gruß

markes

halte sie uns aber noch bis morgen bis ich die fotos hab frei ok

Gruß Dennis

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.