Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Habe bei meiner P125X Die Übersetzung geändert (Polini 23/64 GZ) und den Auslass im Zylinder ganz minimal gefrässt, seit dem läuft sie nur mehr ca 85 km/h, vorher ca 105-110,

Mein Setup, 177 Polini 57er Rennwelle, Überströmer am Block auf den Zylinder angepasst, 28er PHBH Vergaser mit 125er HD (vorher 115) Scorpion Auspuff,

und neu eben die 23/64 übersetzung,

Kann es sein das die HD zu fett ist, stottert nicht wirklich nur im 2ten bei voller drehzahl ein wenig, aber das kann mir doch auch nicht 20 km/h weg nehmen Oder?

eigentlich soll sie ja mehr km/h bringen mit der übersetzung

BITTE dringend um Tipps

mfg

Geschrieben
Hallo Leute,

Habe bei meiner P125X Die Übersetzung geändert (Polini 23/64 GZ) und den Auslass im Zylinder ganz minimal gefrässt, seit dem läuft sie nur mehr ca 85 km/h, vorher ca 105-110,

Mein Setup, 177 Polini 57er Rennwelle, Überströmer am Block auf den Zylinder angepasst, 28er PHBH Vergaser mit 125er HD (vorher 115) Scorpion Auspuff,

und neu eben die 23/64 übersetzung,

Kann es sein das die HD zu fett ist, stottert nicht wirklich nur im 2ten bei voller drehzahl ein wenig, aber das kann mir doch auch nicht 20 km/h weg nehmen Oder?

eigentlich soll sie ja mehr km/h bringen mit der übersetzung

BITTE dringend um Tipps

mfg

Moinsen,

hast Du die Drossel aus dem Scorpion entfernt?

Geschrieben

Ja die drossel ist entfernt fahr schon 2 jahre mit dem auspuff ist auch sehr gut gegangen,

Den Auslass hab ich leicht Trapezförmig geschliffen(minimal)

Es ist wie wenn sie keine kraft bekommt für die drehzahl der übersetzung

mfg

Geschrieben

Hatte einen Hitzereiber kann es sein das mein Zylinder so beleidigt wurde das er keine leistung mehr bringt?

Weil angeblich sollte der Polini die Übersetzung eigentlich immer schaffen,

Nur der meine bringt die leistung erst in einer sehr hohen drehzahl, in allen gängen und die 4te packt es nicht ganz

in der 3ten geht sie 90ig und in der 4ten nur 80ig

Bitte um Hilfe

Mfg