Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TFT / Flatscreen Monitor

Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir ja kürzlich bei ner architektenbüroauflösung dieses schnäppchen hier gezogen :-D ... für 500? ... 3monate alt :-( ... 20,1Zoll TFT :-(20zollTFT.JPG

is geil ... und GROOOOOOOOOOOOOOOOOSS !! :-(

mein dad hat sich vor 2 oder 3 wochen bei "Real" einen Medion 17er TFT geholt, der auch echt ordentlich aussieht...der kostete 499? ... vielleicht gibts den ja noch?! das angebot vom arlt da schaut soweit von den werten her ja auch ordentlich aus!

DAnke HDK !! War die Vespa auch schon eingebrannt... :-D

schaut wirklich super geil und v.a. GROSS aus !!! NEID :-(

ich schwanke zwisch dem angebot 17" von Pod... für 399,.- und dem Fujitsu - Siemens für 444,- ... daneben gibt es bei Media-Markt einen Gericom für 449,- .... ich kann mich aber nicht enscheiden....

es kommt bei tft hauptsächlich an auf:

- das kontastverhältnis ... werte oberhalb 300:1 sind anzustreben

- winkelabhängigkeit möglichst grosse winkel ... klar!

- leuchtdichte min. 250cd/qm ... darf ruhig mehr sein :-D - 25ms reaktionszeit is recht gut ... 40ms is ehr träge und man bekommt evtl schon schleier bei bewegten bildern.

- die 1280x768 sollten auf jeden fall gehen! auf die 1600x1200er auflösung beim 17er würde ich keinen wert legen, das wird viel zu klein!

ca. 730,00 Euro (evtl. jetzt auch schon günstiger)
:-D hui....na hoffentlich jetzt schon günstiger! das wäre etwas heftig, nicht wahr!? :haeh: ... ein guter 17er sollte heute so um die 500-600? zu bekommen sein!

hach...watt bin ich froh über meinen 20,1ser ... SCHNÄPPCHEN !!!!!!!!! :-(

• 4 Wochen später...