Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Fories,

mein Name ist David. Ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald.

Gerade heute habe ich mir fest in den Kopf gesetzt dass ich zu eurer kleinen oder großen Gemeinde dazu gehören will. Denn ich möchte mir nächstes Jahr eine schöne Vespa im Retrostil zulegen. Kein neuer Schlitten, aber vielleicht einen guten gebrauchten. Deshalb werde ich in Zukunft fleißig mitlesen oder auch schreiben, um

So viele Informationen wie möglich zu bekommen. Denn eines ist Gewiss, ich hab jetzt schon die eine oder andere Frage parat. Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

David

P.S. Ich hoffe das ist hier für ne Vorstellung richtig, ansonsten bitte verschieben!

Geschrieben
Hallo Fories,

mein Name ist David. Ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald.

Gerade heute habe ich mir fest in den Kopf gesetzt dass ich zu eurer kleinen oder großen Gemeinde dazu gehören will. Denn ich möchte mir nächstes Jahr eine schöne Vespa im Retrostil zulegen. Kein neuer Schlitten, aber vielleicht einen guten gebrauchten. Deshalb werde ich in Zukunft fleißig mitlesen oder auch schreiben, um

So viele Informationen wie möglich zu bekommen. Denn eines ist Gewiss, ich hab jetzt schon die eine oder andere Frage parat. Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

David

P.S. Ich hoffe das ist hier für ne Vorstellung richtig, ansonsten bitte verschieben!

Danke Dir!!!

Viele Grüsse zurück und viel Spass im GayEssÄff