Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft wird meine P80 X mit 200er Motor

400_3034356134653230.jpg

Bj. 84, 200er Umbau ´91, 27800km, TÜV 08/09

Malossi 211ccm, Motor aufgeschweißt und Zylinder angepasst, SIP Performance Auspuff, verstärkte Kupplung, kurzer 4. Gang, H4 Scheinwerfer, Vergaser PHBH 30 BS Eintragung im Brief vorhanden, Antik Rücklicht, Hella Lenkerendenblinker (neu, noch nicht angeklemmt), Antriebswellenlager & alle Simmeringe vor 1000km getauscht, Buzetti Hebel, Cosa Felgen, paar Chromteile, stärkere Stoßdämpfer,

Super Touren- und Alltagsmotor. Halt ein Malossimotor. Man(n) kann schön im Verkehr mitschwimmen oder auch mal am Gas zupfen und locker Autos auf der Landstraße überholen. Max. Speed auf der Autobahn bisher 125km/h!!

Extras: Haufen Ersatzteile (Ersatzrahmen, Lenksäule mir 20mm Achse und Trommel, weiße Blinker, Auspuff, Reserverad, neue Bremsbeläge, Kleinteile wie Vergaserdüsen, Gummiteile, Dichtungen, etc.)

Verkaufe alles weil ich im letzten Jahr nur noch 400km gefahren bin und dieses Jahr bisher 5km. TÜV hat sie dieses Jahr im Februar bekommen (daher die 5km :-D) und das ohne Beanstandung. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Batterie ist tot und der Lichtschalter hat Korrossion oder nen Wackler. Kostet aber auch nicht die Welt. Lackierung in blau/weiss. Vom optischen Zustand her würde ich ihr ne 3 verpassen. Aber schaut euch die Fotos an. Fotos von bestimmten Details können auch zugemailt werden. Roller ist angemeldet und kann Probegefahren werden...

Keine Reservierung! Vorbeikommen und kaufen! Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst :-D

Standort: 26632 Ihlow - Riepe, liegt direkt an der A31 kurz vor Emden. Anfahrtsplan kann zugemailt werden.

Kontakt: null vier neun zwei acht / acht vier neun null neun fünf

null eins sieben sechs / zwei sechs fünf null drei fünf sieben fünf

Preis: 1350? (Barzahlung bei Abholung)

Weitere Bilder:

Vespa PX 1

Vespa PX 2

Vespa PX 3

Bearbeitet von freshfrank
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information