Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Wer hat von euch in den letzten 4 Monaten einen 136er Malossi Kolben einzeln gekauft, bestellt und auch bekommen?

Ich warte nämlich schon so lange auf meinen und es heisst immer nur: vergessen, nich lieferbar etc, dabei isser schon längst bezahlt, beziehungsweise hab ich was umgetauscht und mir vom Restguthaben ein HP4 und nen Kolben eben rausgesucht, Polrad hab ich mittlerweile, allerdings wurde mir gesagt der Kolben wäre vergessen worden, nasowas...

Geht mir grad tierisch auf den Sack, sagt mir dass ihr nen Kolben (einzeln) gekauft habt und den auch bekommen habt (und wo wär auch gut :-( )und ich verrate euch den Namen von dem Laden :-D:-(

Geschrieben

Hab zwar keinen Kolbenbedarf (noch nicht), aber dafür Erklärungsbedarf:

Ist es sinnvoll beim 136er mit Gehäusemembraneinlass den Kolben zu bearbeiten, wenn ja wo wieviel?

Hab auf Gerhard & Co.s 136er-Seite nichts brauchbares dazu gesehen, man fährt ja offensichtlich lieber direktgaysaugt, da ich den Einlaß jetzt aber so schön groß gefräst habe, wollte ich auch Gehäuseansauger beibehalten.

Geschrieben

wenn das Kolbenhemd dem Gemisch in die (größer gefrästen) seitlichen Überströmer im Weg steht dann dort Platz machen

Hast du einen direkten 136er oder einen speziell für Gehäuseeinlass?

Geschrieben

Um das mal abzukürzen...egal obs jetzt "unser" Laden ist.

Entweder du rufst an und läßt dir vom Chris oder vom Wheelspin wenigstens die Lagermenge durchgeben oder schaust just direkt auf der Homepage im Shop und rufst dort die aktuelle Menge auf.

Wenn den der Bestand mehr als einen Kolben aufzeigt dann hat der oder die wirklich mißt gebaut,also hau mal schleunigst auf die Pauke.

Hoffe das ist jetzt richtig verstanden worden. :-D:-(:-(

Geschrieben

nene, is nich euer shop, und auf der hp gibts auch nich sowas wie ne aktuelle Lagermenge, leider... habt ihr grad welche da?

Geschrieben

Ich vergaß,es gibt keine Anzahl der Menge sondern anhand von grünen oder roten Punkten wird angezeigt ob der Artikel auf Lager ist oder nicht.

Nee leider nicht da,die Kolbenringe ja die hätten wir für das normale Maß.