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Geschrieben

Werde auch kommen. :-D

Muss zwar noch die Karre fertig machen, sollte aber machbar sein. Ansonsten wird halt wie letztes Jahr auch vorort geschraubt. :-D

Bis Freitag! :wheeeha:

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Geschrieben
Werde auch kommen. :wheeeha:

Muss zwar noch die Karre fertig machen, sollte aber machbar sein. Ansonsten wird halt wie letztes Jahr auch vorort geschraubt. :-D

Heißt das, wir müssen bei Dir wieder eine "Extra-Abnahme" am Samstag Mittag gegen 13h machen???? :wheeeha:

Halt wie letztes Jahr... :-D

:wheeeha:

Geschrieben

Murphy's Law:

Der Motor von diesem hübschen Ding:

post-7060-1216055111_thumb.jpg

sieht jetzt so aus:

post-7060-1216055140_thumb.jpg

post-7060-1216055165_thumb.jpg

und als ob das nicht genug Stress wäre, kackt mein "Renntransporter" (Golf 3) auch noch ab

-> Anlasser im Arsch (oder so)

Einer erfolgreichen Teilnahme an den Destiny Race Days stehen somit einige Hürden im Weg.

(es kann mir nicht zufällig jemand nen Klasse 3 Motor für ein WE leihen :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Schei...

Das schaut ja nicht gut aus,

Hoffe du bekommst das teil bis am Fr. I.O

Grüße Michi

EDIT sagt könnte dir einen T5 mit 160er geben zum fahren "gg" Orig. bis auf den 160er :-D

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben (bearbeitet)
Heißt das, wir müssen bei Dir wieder eine "Extra-Abnahme" am Samstag Mittag gegen 13h machen???? :wheeeha:

Halt wie letztes Jahr... :-D

:wheeeha:

Ne, dieses mal nicht (hoffentlich). Werde Freitag mittag schon auf dem Platz anzutreffen sein, nicht wie letztes mal erst Freitag Nacht. :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von darkY
Geschrieben
die Uhr läuft doch auch rechts rum :wheeeha: - wenn du links rum fährst - fährst du doch minus Zeiten :wheeeha:

:wheeeha::wheeeha:

Murphy's Law:

Der Motor von diesem hübschen Ding:

post-7060-1216055111_thumb.jpg

sieht jetzt so aus:

post-7060-1216055140_thumb.jpg

post-7060-1216055165_thumb.jpg

und als ob das nicht genug Stress wäre, kackt mein "Renntransporter" (Golf 3) auch noch ab

-> Anlasser im Arsch (oder so)

Einer erfolgreichen Teilnahme an den Destiny Race Days stehen somit einige Hürden im Weg.

(es kann mir nicht zufällig jemand nen Klasse 3 Motor für ein WE leihen :-D )

:-D Wie hast du das denn gemacht?! Der Sturtz in DEG?! Oh man, ich drück die Daumen, dass dus hin krichst... Hast je gute aussichten auf nen MEisterschaftsplatz, oder?! :wheeeha:

Geschrieben

Hallo Ihr,

auch das Team Kröte ist dabei.

Falls noch jemand mit uns mitfahren will bitte melden - haben noch 5 Plätze frei (ohne Roller) bitte gebt mir bis Mittwoch bescheid.

lg aus Österreich (sind von Passau ca. 70km entfernt)

Birgit u. Fritz

Geschrieben
Murphy's Law:

Der Motor von diesem hübschen Ding:

und als ob das nicht genug Stress wäre, kackt mein "Renntransporter" (Golf 3) auch noch ab

-> Anlasser im Arsch (oder so)

Einer erfolgreichen Teilnahme an den Destiny Race Days stehen somit einige Hürden im Weg.

(es kann mir nicht zufällig jemand nen Klasse 3 Motor für ein WE leihen :-D )

Bist doch noch gut dran. Meine Materialausfälle:

Frankreich:

- Vespatronic Lüfterrad Nr. 1

- Pleuellager unten zerlegt -> Zylinder geklemmt -> 2. Ü-Maß

- Kupplungsicherungsring selbstständig zerlegt -> Neues Getriebe

- HP4 zerlegt

Liedolsheim:

- Gerissenes Motorgehäuse (an der Nebenwelle)

Training:

- Kulunut der Kurbelwelle gebrochen

Deg:

- Vespatronic Lüfterrad Nr. 2

Sei froh dass dir deine Motoren nicht so oft hochgehen wie meine :-D

Geschrieben
War doch letztes Jahr nix anderes. Freitag Mittag Weltuntergang und diverse Abflügebeim Training. Denke der Samstag hat alle entschädigt!

hab mir gestern dennoch vorsichtshalber Regenreifen gekauft :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Christian (kleiner Bruder :-D ): Schick mir bei Gelegenheit mal bitte die Nummer von Tanja! Komme was wolle, ich werde Freitag nach der Prüfung ins Auto springen und hole sie dann ab... :-D

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben (bearbeitet)
Wahoooo :wheeeha:

:wheeeha:

Max

Imitierst Du bei uns dann auch wieder einen Rennmotor???? So wie in Spackach???? :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D

Edit sacht gerade noch, das Du Dich an Spackach vermutlich eh nicht mehr erinnerst!?!?!? :wheeeha:

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben
Imitierst Du bei uns dann auch wieder einen Rennmotor???? So wie in Spackach???? :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D

Edit sacht gerade noch, das Du Dich an Spackach vermutlich eh nicht mehr erinnerst!?!?!? :wheeeha:

Oh doch! Davon gibts sogar ein Video!

Hoffentlich klappts mitm zu euch hoch kommen. Hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt!!!!!

Viele Grüße,

:wheeeha:

Max

Geschrieben
Oh doch! Davon gibts sogar ein Video!

Hoffentlich klappts mitm zu euch hoch kommen.....

Das hoff ich doch, Würd mich freun Digger! :-D

Geschrieben
Gibts wieder die Saufbaude aufm Zeltplatz?

Ja sicha dat ! :-D

Kommt zwar auf den letzten Drücker, aber sie kommt; und wenn sich Christian das Ding auf den Benz schnallt :-D

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    • Suche das Buch „Rollerjungs“ ISBN 9807857 Motoretta Verlag Zustand/ Ausgabe rel. egal, sollte noch lesbar sein.       Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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