Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DESTINY RACESDAYS 2008

Empfohlene Beiträge

Wunnebar!

Bildunterschrift fehlt: Links Hottie - rechts Milf.

Bis Freitag vor/am/unter etc. Zelt :-D

SUPER-Milf... Soviel Zeit muss sein! Habe für Euch auch gestern beim Großhandel Schürzen rausgehandelt. Gibt n Schönes Bild.

Wird dann gerne nach der Veransatltung ausgetauscht.

... werde es auch versuchen nach Emsbüren zu fahren! :-D

Sauber.

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SUPER-Milf... Soviel Zeit muss sein! Habe für Euch auch gestern beim Großhandel Schürzen rausgehandelt. Gibt n Schönes Bild.

Wird dann gerne nach der Veransatltung ausgetauscht

Ach ja, Super-Milf: Alda, mach das Auto nicht kaputt, meine Frau f*ickt dich tot :-D

Soll/muss ich im Service arbeiten? Das kann ja spassig werden...

Ach ja, Super-Milf: Alda, mach das Auto nicht kaputt, meine Frau f*ickt dich tot :-D

Soll/muss ich im Service arbeiten? Das kann ja spassig werden...

Wenn überhauüt DARFST Du. und das auch nur wenn Du lieb bist.

Schürze ist also das Schlüsselwort, ja? Hat Deine Frau also doch recht gehabt.... :-D

Sorry, aber ich hatte dieses Jahr soviel Ärger mit meiner Kiste (s.o.), ich hab einfach keinen Bock mehr. Keine AHnung was jetzt schon wieder nicht stimmt...

Ich brauch jetzt erst mal Rollerpause, der Dreck nervt.

Feiert trotz meiner koerperlichen Abwesenheit :-D ORDNUNGSGEMAESSSSSSS !!! Viel Viel Spass.

Es gruesst aus der neuen Heimat.

Euer

Randy Andy

OohreWUuaa ! wie die Weissbrotverspeiser zu sagen pflegen.

Ein fehlender Andy heißt weniger Scherben im Teppich. Aber leider auch weniger pimmel aufer Bahn!

Genießt Du wenigstens das Wetter?

Ein fehlender Andy heißt weniger Scherben im Teppich. Aber leider auch weniger pimmel aufer Bahn!

Genießt Du wenigstens das Wetter?

Klar geniess ich das Winterwetter. Immerhin kann ich tagsueber bei Regen mit kurzer Hose im Garten arbeiten und wenn ich mal umfalle und liegenbleibe, dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen, das ich erfrieren koennte :-D .

Also, feiert schoen.

Randy Andy

Ich wollt´s gerade sagen. Komm doch einfach hoch und freu dich, dass du schon Sa Mittag Bier trinken kannst! :wheeeha:

:-D

oha, hoffentlich schaff ich´s bis mittag, darf ja abends nich sooooo viel, sonst versuch ich wieder singles in cd-hüllen zu stecken oder wundere mich wie ich am boden liegen kann und gleichzeitig meine beine stehen sehe(smako war eingesprungen als ich nach einer platte suchte und nicht wieder hochkam, und hatte die gleichen schuhe und die gleiche hose an :wheeeha:

freu mich auf jeden fall schon tierisch.

@veranstalter: ich trink haouannah! oder steuerrad, hauptsache rum... :-D

oha, hoffentlich schaff ich´s bis mittag, darf ja abends nich sooooo viel, sonst versuch ich wieder singles in cd-hüllen zu stecken oder wundere mich wie ich am boden liegen kann und gleichzeitig meine beine stehen sehe(smako war eingesprungen als ich nach einer platte suchte und nicht wieder hochkam, und hatte die gleichen schuhe und die gleiche hose an :wheeeha:

freu mich auf jeden fall schon tierisch.

@veranstalter: ich trink haouannah! oder steuerrad, hauptsache rum... :-D

Aber wenn ich das so lese, lieber erst nach Deinem "Auftritt"!? :wheeeha:

Sonst müssen wir noch schnell nen Pokal ordern: "Best slaughtered DJ" :wheeeha::-D

@Benni: Bestellung hier klicken

Bearbeitet von Lord André