Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DESTINY RACESDAYS 2008

Empfohlene Beiträge

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin raus, beide Motoren funktionieren nicht. Keine Ahnung. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheisse.

Viel Spaß euch.

Ach so`n Ärger, hab mein Rennhobel auch nicht ganz fertig bekommen.

Ich werde aber natürlich trotzdem kommen.

Und zwar nicht nur um die Leistungen der anderen Piloten mit meinem Applaus als begeisterter Zuschauer zu honorieren!

Ich unterstütze gern den Rennsport und wenn es (diesmal) auch ?nur? an der Theke ist!

Grüße BERT

Ich hab gehört, das Wetter ist super in Emsbüren. Sonnenschein und 30 Grad!

Mann, scheiss aufs Wetter, Hauptsache wir haben Spasss! :-D

scooterlenni

Soeben erfuhr ich aus zuverlässiger Quelle daß es in Emsbüren trocken ist.

:-D

Bearbeitet von rocket88

Und die Sonne soll soar mal durchschauen :-D

PS: Wenn noch wer nen PK Polrad, 20er Konus mithat/ dahat....einfach mal einpacken und dem Einwesen mal unter die Nase reiben...glaub der ist grad Zahlungswillig

grüße Bene

Wann braucht er das?

Kann ich mitnehmen;wir sind morgen gg 8 auf dem Platz.

ich war vor eine stunde mal eben am kartplatz , da ich aber nur etwa anderthalb stunden zeit hatte da zu verweilen , waren die geforderten 15 euro eintritt für mal hier und da hallo zu sagen zu happig und bin ich unverrichteter dinge wieder nach hause gegangen. :-D

hans.

So, wieder zurück. Schön wars und Danke an die Lords. Hat Spass gemacht!

Wäre da nur nicht meine Blackbox gewesen, die auf der Rückfahrt vier (!) Mal voller Wasser gelaufen ist und die Fahrtzeit auf über vier Stunden für 160 km erhöht hätte...

Besonderen Dank an die mehr als höfliche und nette Dame an der Frühstücksausgabe, das war mal ein Service, wenn einem der Kaffee zum Tisch gebracht wird.

Gruss an alle,

scooterlenni

Bin grad heim gekommen! Danke für alles! Schön wars und auch wenns a weite Fahrt war, werd ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.

Viele Grüße an Christian, Andre, Stuhli, Sanja und alle anderen des ganzen Teams. Die netten Bedienungen, der super Wirt und und und......

Thorsten, Rabea, Joera, die nette Dame samt Rotten, Mauro fürs Europameister werden und die ganzen Italiener, Holländer, Franzosen, Berliner und alle deren Namen ich nicht mehr weiss, Danke fürs feiern.

Stoneheads, danke für den Schlafplatz am Samstag Nachmittag, aber nächstes mal bitte nicht so laut den LüRaKeil ausklopfen :wheeeha: ....... Alois, auf der CD war 1000 Jahre nicht drauf :-D

Viele Grüße auch an die Pfaffenhofener deren Namen ich auch nicht mehr weiss, Gute Besserung an Birgit, sauberer Blauer Fleck aufm Oberschenkel.

And last but not least, Fettes Merce an Robin Rust Racer fürs Mitnehmen und die kurzweilige Autofahrt, es war mir eine Ehre :-D ! Und natürlich gute Besserung, Mr. "Ich-hab-den-dicksten-blauesten-Knöchel-am-Platz"! Hoffentlich nicht gebrochen :wheeeha: ......

:wheeeha:

Max

Ach ja, Bam Oida, Fix Oida, Wahoooooo!

Bearbeitet von sNoWmaX

Absolut top und sehr zu empfehlen. :-D

Da konnte auch das verrückte Wetter nichts daran ändern.

Wenn nur dieser Schnaps nicht so mild gewesen wäre... :-D -danke Martien für die Kopfschmerztablette heute morgen.

Als Dennis und ich irgendwann im Morgengrauen zum Auto schwankten-lag da bereits ein Johnny13 drinnen...also haben wir zu dritt im Saab gepennt;und die Heckklappe lässt sich NICHT von innen öffnen-was zu etlichen Problemen beim Pinkel-Druck führte...

Danke an die Lords!

Wow! Ihr seid ja schneller mit der Ergebniseinstellerei, als manch Andere wieder zu Hause sind. :-D

Es hat mal wieder richtig Spass gemacht, auch wenn unter den Wetterbedingungen das Material extrem leiden musste. Die Strecke eignet sich erwiesenermaßen auch zum Crossfahren, irgendwie ist mein Auto voller Sand :wheeeha:

Bis zum nächsten Jahr :-D

Olaf

So, sind auch wieder zurück.

Ein Hoch auf die Organisatoren, die es wiedr geschafft haben die richtige Mischung aus Rennen und Treffen auf die Beine zu stellen.

Hab mal ein Video hochgeladen, hab aber leider diesmal nur das eine.

Lauf 2 Klasse 1

http://de.youtube.com/watch?v=IAl6mTHlQxo

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann

Danke für das geile Rennwochenende :-D

Alle die wegen des Wetterberichtes nicht gekommen werden können sich ruhig ärgern. Die meisten Rennen waren im Trockenen und selbst bei Regen ists ne Mordsgaudi, auch für die Zuschauer. So nen Reifenpoker wie dieses Mal gabs in der ESC noch nie, hatte was.

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei, bei jedem Wetter!

War auch recht beeindruckend das ganze mit so wenig Personal so gut hinzubekommen, allen Respekt dafür. Kleine Probleme gabs zwar immer wieder, aber dramatisch wars wirklich nicht. Wenn jetzt noch alle Ergebnisse gefixt werden (siehe Rapf) dann passts doch optimal. Auch die Flaggenposten waren, nicht nur meiner Meinung nach, im Vergleich zu den meisten anderen Rennen wirklich gut.

Gratulation an die vorzeitigen Meister Marco (Einheitsklasse) und Mauro (Klasse 3) :-D

Hatte am WE 8 Abflüge - wer bietet mehr? :wheeeha:

2 lauf klasse 2 nicht korrekt!!!

hab gedacht das wäre geklärt?????

Kann es sein, dass Du der nette Kerl warst, der heute morgen um 8 mit seinem Gehupe den ganzen Platz geweckt hat?

Vielen Dank dafür! :-D

Danke an die Lords und alle Fahrer und Helfer - war ein tolles Wochenende. Der Regen hat manche Rennen richtig interessant gemacht.

Danke besonders an Aloha, Pixi und Matzmann fürs darüber hinweg trösten, dass meine Karre anscheinend nicht mitfahren wollte.

Vielleicht wirds ja was mit dem Rennen in Österreich-Ungarn.

Kann es sein, dass Du der nette Kerl warst, der heute morgen um 8 mit seinem Gehupe den ganzen Platz geweckt hat?

Vielen Dank dafür! :-D

Danke an die Lords und alle Fahrer und Helfer - war ein tolles Wochenende. Der Regen hat manche Rennen richtig interessant gemacht.

Danke besonders an Aloha, Pixi und Matzmann fürs darüber hinweg trösten, dass meine Karre anscheinend nicht mitfahren wollte.

Vielleicht wirds ja was mit dem Rennen in Österreich-Ungarn.

Das mit der hupe war ein elektronik problem ,hatte am lenkrad einen masseschluß....sorry!!!