Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann es sein, dass Du der nette Kerl warst, der heute morgen um 8 mit seinem Gehupe den ganzen Platz geweckt hat?

Vielen Dank dafür! :-D

Danke an die Lords und alle Fahrer und Helfer - war ein tolles Wochenende. Der Regen hat manche Rennen richtig interessant gemacht.

Danke besonders an Aloha, Pixi und Matzmann fürs darüber hinweg trösten, dass meine Karre anscheinend nicht mitfahren wollte.

Vielleicht wirds ja was mit dem Rennen in Österreich-Ungarn.

Das mit der hupe war ein elektronik problem ,hatte am lenkrad einen masseschluß....sorry!!!

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

War zwar nur Samstag tagsüber da mit den zwei Lütten, aber trotzdem spaßig.

Vor allem die Kleine (20 Monate) hatte richtig Spaß am Rennen, sobald sie die Roller gehört hat, mußte sie direkt zum Terassengeländer laufen und gucken...

Bearbeitet von Miss GL
Geschrieben

Hallo Leute.

Erstmal ein dickes Lob an die Jungs und Mädels von den Lords. :wheeeha:

Ein super Run. :wheeeha:

Klein aber fein.

Wir haben uns mehr als wohl bei euch gefühlt.

Auch mein Sohn (12 Jahre,erster Run) fand euch Klasse. :wheeeha:

Schön ist auch das wir endlich ein paar Gesichter zu den GSF-Namen gesehen haben.

Ich sag nur: Bam Oida, Fix Oida, Wahoooooo!

Gel Max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rückweg war leider nicht ganz so doll. :-D:wheeeha:

Zwar echt schönes Wetter!

Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf der A1 so bei Münster ist jetzt eine neue Bremsspur.

Bei ca. 90 sachen blockierte plötzlich mein Hinterrad.

Habe mir meinen ersten Kolbenfresser zugelegt!!!!!!!!!

Haben uns zum Glück nicht lang gemacht.

Danach ging es über den Standstreifen mit 30 sachen zur nächsten Ausfahrt.

Dann mit 50 sachen über Land nach Hause.

Rückweg hat fast 5 Stunden gedauert, hin nur 2.

Alles in allem ein supergeiles Wochenende!

Kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.

Gruß

Rabea

PS. Dann aber auch wieder mit selbstgeklauten Bratkartoffeln!! :-D:wheeeha:

Geschrieben

moin zusammen...

auch von mir ein dickes lob für dieses geile wochenende und vielen vielen dank.... :-D hat super viel spass gemacht bei euch, mit euch....ein bad der wechsel gefühle...(WETTER TECHNISCH)

emsbüren ist eine hammer geile strecke ob trocken oder nass... und ich hoffe das die veranstaltung nächstes jahr in dieser form wieder statt findet....

möcht mich besonders nochmal bei OTTI und Stephan (S-P-W) für den technischen support bedanken.... Danke Danke Danke.... :-D

Macht bitte so weiter.....Der Norden Rockt....

Gruss Timo

Geschrieben

Kann mich oben den Leuten nur anschliessen, super Veranstaltung, super Strecke :-D . Dank 2 Rennen im trockenen auch fast sturzfrei den Samstag überstanden, :wheeeha: und zu meinem ersten Tagessieg in der ersten Saison in der ESC-Klasse 1 gekommen. :wheeeha: Wobei ich auch etwas Glück hatte mit nur zwei 2. :-D . Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Wobei ich die nassen Bedingungen bis jetzt noch nicht so mag.

Geschrieben

Was ist los, keine Bilder, Videos oder sonstige Geschichten mehr auf Lager?!?!? Waren doch genügend Leute da! Seid ihr immer noch unterwegs :-D ?!?

:-D

Max

Geschrieben

Merci an die Lords + Helfer! Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! :-D

Bilder gibts evtl. später am heutigen Abend... u.a. auch von eurem lustigen Backpfeife-im-Kreis-Spielchen... (danke, dass mein Freund noch aussieht wie vorher,leider hört er dank Knud nun nicht mehr so gut :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch immer völlig erledigt, aber es war ein riesen Spaß! :-D Lieben Dank an alle, die trotz Miesepeter-Wetter da waren... :-D

Habe diverse Fotos geschossen, muss die aber bei Gelegenheit dringend nochmal durchzensieren :wheeeha: und ich denke, dass ihr diese dann in nächster Zeit auf der Seite der Lords begutachten könnt.

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
Das mit der hupe war ein elektronik problem ,hatte am lenkrad einen masseschluß....sorry!!!

OK, na dann - entschuldigt! :-D Ich dachte schon, du wolltest beim Wegfahren nochmal schnell die Piefkes ärgern.

Und den Snowmax habe ich endlich auch mal getroffen - wenn ich da auch gar nicht wusste, dass er das ist. Dass du echt auf der Suche nach Udo Jürgens Mucke warst, ist nicht dein Ernst, oder? :-D

Geschrieben
Und den Snowmax habe ich endlich auch mal getroffen - wenn ich da auch gar nicht wusste, dass er das ist. Dass du echt auf der Suche nach Udo Jürgens Mucke warst, ist nicht dein Ernst, oder? :-D

Doch, dass kann ich bezeugen! Ich hätte "1000 Jahre..." auch gern gehört! :-D

Geschrieben
2 lauf klasse 2 nicht korrekt!!!

hab gedacht das wäre geklärt?????

Jepp, ist geklärt, leider hat der Zeitnehmer das offizielle Endergebnis nicht gespeichert. Wir haben es aber in unseren Unterlagen und werden es nachreichen. Nachdem ich aber 3 Stunden mit den Ermittlungen über das korrekte Ergebnis beschäftigt war bekomme ich es auch so noch zusammen:

1. Veit Nübel

2. Ulf Krapfenbauer

3. Johannes Kachel

4. Christoph Meier

5. Alex Hecker

6. Benedikt Neuberger

7. Timo Miete

8. Tim Großerathöfer

9. Christian Rapf

10. Birgit Leitner

11. Olaf Insel

12. Ottmar Hornung

Wir gleichen das nochmal mit der Liste ab, aber ich bin da 99% sicher, das dies das offizielle Endergebnis ist.

Leider war es am Start von Lauf 2 der Klass 2 so nass, das die Zeitschleife bei einigen Fahrern schon vor dem Start eine Runde gezählt hat. Ich bedanke mich bei der ehrlichen und kamaradschaftlichen Mitarbeit der Fahrer der KLasse 2 das richtige Ergebnis herauszuarbeiten.

Durch eine Verkettung mehrerer unglücklichen Umstände hab ich den ersten Lauf der KLasse 2 zu früh gestartet. Das war MEIN Fehler und wer darüber meckern möchte darf das. Aber nur über mich und nicht über unsern Club.

@ Gatti500

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 5,- für Tagesbesucher Eintritt!

@ Max

Hab mich super gefreut, dass Du da warst !! Und Dein Mitbringsel war der Hammer. Ist mir immer wieder eine Freude mit Dir zu feiern.

@ Rest

Danke, dass ihr alle da wart, immer wieder schön mit euch zu feiern.

Danke an unsere Helfer die das Treffen erst durchführbar machen.

Danke an eure Geduld, wenn es bei uns mal gerade nicht so lief.

Danke an die Kartoffelernter, durch die wir so leckere Bratkartoffeln machen konnten.

Danke an unseren Kartbahnbetreiber für seine ständige Tiefenentspanntheit !!

Wer meint ich hätte ihn vergessen...Danke!

Gruß Doc

Geschrieben

keinen dank für die kartoffeln (die idee kam von einem herrn B....... )

aber das nächste mal suchen wir mehr helfer dann gibt es kartoffeln das ganze wochenende lang!!!!!!

eigentlich könnte der bauer die auch ausbuddeln!!!!!!!

danke an die lords für die geile organisation,den kaffee bringdienst,und für alles das was ich vergessen habe

@snowmax ich heisse jörg :-D:-D

Geschrieben

Vielen Dank an die Lords und deren Helfer für das schöne Wochenende. :-D

Mein Sturz im Training steckt mir heute leider noch richtig übel in den Knochen, kann mich kaum Bewegen. Hoffe das wird die Tage wieder besser.

Die Anreise hat sich natürlich trotz des nicht so schönen Wetters gelohnt, werde nächstes Jahr wiederkommen.

Geschrieben
@ Gatti500

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 5,- für Tagesbesucher Eintritt!

Gruß Doc

ich habe gefragt 'NUR FÜR HEUTE ABEND ?" antwort ja , 15 euro...... :-D

Geschrieben

Ok , finally we arrived ! It was a long trip!!Thanks a lot fo the perfect organization and for the nice track even if I like it only when it's not raining :-D There is so much rubber on it that two drops of water are enough to transform the circuit in a race on Ice. On friday in the middle of the long curve close to the start in 0,2 seconds the track passed from dry to very wet with these consequences...

:Engine and andle bar broken :-D Half friday to change the engine an repair the handle bar :wheeeha:

Nevertheless, I'M very happy also because I didn't know that this race was so important for the price...

So see You soon in Austria , in a hot sunny day

As soon as possible the first race on board will be available. For the second race.... damaged the camera because was on when it started to rain :wheeeha:

ciao

mauro

Geschrieben

Lässt sich doch jetzt nicht wirklich klären...

Euch allen (Helfern, Fahrern, Gästen, Sponsoren und und und) nochmal dicken Dank.

Wir setzten uns Mittwoch zusammen und werden dann alle fehlenden Infos raushauen.

Geschrieben
Die Anreise hat sich natürlich trotz des nicht so schönen Wetters gelohnt, werde nächstes Jahr wiederkommen.:

Wie bist Du angereist? Nur so zwecks der Statistik....

Geschrieben
ich habe gefragt 'NUR FÜR HEUTE ABEND ?" antwort ja , 15 euro...... :-D

Naja, klären könn wirs net mehr.

Das nächste Mal bekommst von mir nen großes Bier ausgegeben!

Doc

Geschrieben

Moin Männer, vielen Dank für alles!

besonder dafür dass Ihr mir gesagt habt, dass ich Held erstmal in den völlig falschen Ort gefahren bin. :-D (Emsbüren - Emsdetten... kann man ja mal verwechseln, oder??????)

Danke auch dafür, dass Ihr meine Klamotten eingesammelt habt. :-D Da kann man sogar sein Handy einfach in der Kneipe liegen lassen. Der gemeine Rollerfahrer ist halt doch ne ehrliche Haut :wheeeha:

zurück gings dann auch wesentlich flotter und ohne geplatzten Reifen in unter 5 Stunden! :wheeeha:

See you in BS

Kaleu

Geschrieben

Hut ab vor den Lords !!

Saubere Veranstaltung nur den Regengott nächstesmal etwas höher bestechen !!

Es war schön wieder normale Leute zu treffen !

Bei mir lief leider alles so ein bisschen schief aber davon lasse ich mich nicht abhalten . :wheeeha:

Mich fasziniert die Gelassenheit mit der die Jungs sowas auf die Beine stellen !!

Also mit mir könnt ihr auch beim Nächstenmal rechnen !!

Gruß an Alle die da waren !! :wheeeha:

Der Fonzo

ESC #131

Geschrieben
Merci an die Lords + Helfer! Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! :-D

Bilder gibts evtl. später am heutigen Abend... u.a. auch von eurem lustigen Backpfeife-im-Kreis-Spielchen... (danke, dass mein Freund noch aussieht wie vorher,leider hört er dank Knud nun nicht mehr so gut :wheeeha: )

Nee-ich glaube...das war schon so bei Sven. :wheeeha:

Dafür fehlte mir heute den ganzen Tag sämtliche Feinmotorig des Zeige-und Stinkefingers der rechten Hand-Auaaaa! :-D