Zum Inhalt springen

DESTINY RACESDAYS 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke an den LOD SC und alle Helfer!!!

:-D

Geiles Wochenende, muss unbedingt 2009 weitergehen. Dann sollten mal ein paar mehr Flitzpipen den Weg nach Emsbüren antreten. So viele Rennen haben wir ja nicht weiter oben im Land.

Bis in BS und...

man kennt sich nun mal :-D

Grüße und Dank vom Kettenmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung, besser als letztes Jahr! Pflichttermin für nächstes Jahr.

Der Samstagsnighter muss dieses Jahr erstmal getoppt werden - war Weltklasse!!!

Bis in BS und...

man kennt sich nun mal :-D

Genau so siehts aus :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du echt auf der Suche nach Udo Jürgens Mucke warst, ist nicht dein Ernst, oder? :-D

Also bei uns in Bayern ist das immer ein riesen Hit aufn Nighter! Komisch das ihr das nicht mögt :wheeeha: !

:wheeeha::wheeeha:

@ Max

Hab mich super gefreut, dass Du da warst !! Und Dein Mitbringsel war der Hammer. Ist mir immer wieder eine Freude mit Dir zu feiern.

Danke an die Kartoffelernter, durch die wir so leckere Bratkartoffeln machen konnten.

Dito, war mir auch eine große Freude mal bei "euch" da oben zu sein. Und wie schon gesagt, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Aber dann nehm ich den Udo persönlich mit!

Und ja die Bratkartoffeln! Nein, die muß man nicht abschälen, ok, aber waschen hätte nicht geschadet! Knirsch :wheeeha:

Grüße hier nochmal alle die ich wieder kennen gelernt hab, aber das mit den Namen ist halt so eine Sache, naja, nächstes mal wieder neu kennenlernen, so wirds nicht langweilig :wheeeha:

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Onkel Max.

Wenn dir unsere geklauten Bratkartoffeln nicht gemundet haben bekommst du nächstes Jahr auch keine mehr!!

Weißt du eigentlich wie der Jörg nach dem ernten ausgesehen hat??

Drecksau ist nichts dagegen.

Gruß

Rabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts evtl. später am heutigen Abend... u.a. auch von eurem lustigen Backpfeife-im-Kreis-Spielchen... (danke, dass mein Freund noch aussieht wie vorher,leider hört er dank Knud nun nicht mehr so gut :wheeeha: )

Naja, so richtig kam das ja gar nicht ans laufen! Einige haben die Regeln irgendwie nicht kapiert und sofort eine Retour-Pfeife ausgeteilt. Dabei hätte dies doch schön reih um gehen sollen. Ich hatte schon Angst das es in einer Schlägerei ausartet. Naja, nächstes Jahr könnma ja nochmal üben :-D ......

:-D

Max

PS.: Ok Rabea, dann bekomm ich keine mehr, kein Problem :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße hier nochmal alle die ich wieder kennen gelernt hab, aber das mit den Namen ist halt so eine Sache, naja, nächstes mal wieder neu kennenlernen, so wirds nicht langweilig

Ja Wahnsinn, leck mi do die sau IM oarsch, da is ja der, der wo ausschaut wi i! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War trotz des teilweise grauseligen Wetters eine feine Sache und schreit nach Wiederholung... :wheeeha:

Nee-ich glaube...das war schon so bei Sven. :-D

Dafür fehlte mir heute den ganzen Tag sämtliche Feinmotorig des Zeige-und Stinkefingers der rechten Hand-Auaaaa! :-D

Du hast mich mit deinen Grobi-Armen fast k.o. geschlagen... Und seit gestern schmerzen mir Hände und Arme, was haben wir da eigentlich gemacht? :-D:wheeeha:

Was haben die denn genommen??? :wheeeha::wheeeha:

Genau das habe ich mich auch gefragt... :-D

Naja, so richtig kam das ja gar nicht ans laufen! Einige haben die Regeln irgendwie nicht kapiert und sofort eine Retour-Pfeife ausgeteilt. Dabei hätte dies doch schön reih um gehen sollen. Ich hatte schon Angst das es in einer Schlägerei ausartet. Naja, nächstes Jahr könnma ja nochmal üben :wheeeha: ......

Ich hatte mich extra neben den vermeintlich schwächsten gestellt, und wurde dabei trotzdem fast umgehauen. Näxtes Jahr fangen wir dann einfach vorsichtiger an... Wie nannte sich noch das Zeug das du getrunken hast? Guats-Maaß? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näxtes Jahr fangen wir dann einfach vorsichtiger an... Wie nannte sich noch das Zeug das du getrunken hast? Guats-Maaß? :-D

So wärs ja auch gedacht gwesen! Is ja dumm wenn man nach der ersten Runde schon am Boden liegt :wheeeha: !

Und der Drink hiess "Goaßmaß", oder halt aus Mangel an Maßkrügen, Goaßhoibe! Es darf auch gern mehr Kirschlikör sein als in dem Rezept angegeben :wheeeha: .

Bis zum nächsten Jahr :-D .....

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wärs ja auch gedacht gwesen! Is ja dumm wenn man nach der ersten Runde schon am Boden liegt :wheeeha: !

Und der Drink hiess "Goaßmaß", oder halt aus Mangel an Maßkrügen, Goaßhoibe! Es darf auch gern mehr Kirschlikör sein als in dem Rezept angegeben :wheeeha: .

Bis zum nächsten Jahr :-D .....

:-D

Max

Stimmt, das Zeug hat mir zu späterer Stunde auch ganz gut geschmeckt... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wärs ja auch gedacht gwesen! Is ja dumm wenn man nach der ersten Runde schon am Boden liegt :wheeeha: !

Und der Drink hiess "Goaßmaß", oder halt aus Mangel an Maßkrügen, Goaßhoibe! Es darf auch gern mehr Kirschlikör sein als in dem Rezept angegeben :wheeeha: .

Bis zum nächsten Jahr :-D .....

:-D

Max

Hi Max,

ich glaub du bist ein richtiger Missionar, bringst die Goaßmass zu den Preusen und lernst denen Zünftige Spiele!!!

Hut ab, hoff wir schaffens auch mal richtig zum aufzaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du bist ein richtiger Missionar, bringst die Goaßmass zu den Preusen und lernst denen Zünftige Spiele!!!

Hut ab, hoff wir schaffens auch mal richtig zum aufzaubern.

Ach Quatsch, das ergab sich einfach so :wheeeha: ! Aber mal im Ernst, es war echt super mal für mich neue Gesichter kennen zu lernen, und wenns sich irgendwie einrichten läßt, werd ich wohl in Zukunft öfters mal gen Norden ziehen :-D ....

:-D

Max

PS.: Frankonia, was ist mit Ingolstadt, hätte mit dir fest gerechnet.......PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich mit deinen Grobi-Armen fast k.o. geschlagen... Und seit gestern schmerzen mir Hände und Arme, was haben wir da eigentlich gemacht? :Ich hatte mich extra neben den vermeintlich schwächsten gestellt, und wurde dabei trotzdem fast umgehauen.

Du oller Spinner-da siehste mal zu was Grobi-Arme fähig sind-wa? :-D

Diese Grobi-Arme freuen sich schon sehr Dich am kommenden Samstag zu würgen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind zum runterladen bereit. Sind mal wieder tolle Fotos dabei, in Summe über 850 Stück. Wie immer dürft ihr diese Bilder im Format 640*480 auch auf der ESC Seite hochladen.

Jetzt ganz feste drücken. Klick.

Bitte beachtet das ich sie nur eine gewisse Zeit oben laß.

Gruß Klaus

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus mein Zwilling! Hoffentlich klappts bald mal wieder mitm gemeinsam feiern :-D !

:-D

Max

PS.: Thorsten, oder? :wheeeha:

Na siehste, es geht doch mit dem Namenbehalten - brauche ich mich nicht in dein Album eintragen :wheeeha:

Grüße nach DEG und bis zum nächsten Mal :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

ich glaub du bist ein richtiger Missionar, bringst die Goaßmass zu den Preusen und lernst denen Zünftige Spiele!!!

Hut ab, hoff wir schaffens auch mal richtig zum aufzaubern.

Ist so net ganz richtig, die Goaßmass ok, aber die zünftige Backpfeifenrunde hat er bei R&R gelernt. Eingeführt hat das Tim und der ist definitiv kein Bayer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch eine Jacke und ein Hemd hinter dem DJ Pult gefunden. Wer sowas vermißt bitte mit kurzer Beschreibung (wollen ja net, dass sich hier wieder 20 Leute melden :wheeeha: ) melden. Wird dann kostenlos und gewaschen :-D durch den LOD-Service versendet.

Gruß Doc :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, alder, das war´n feines fest!! allerdings, nicht ausgenüchtert im sturzregen auf der autobahn is nicht so toll, vor allem wenn einem von den scheibenwischern schwindlig wird..... habt ihr gut gemacht, weiter so, als die meisten schon geschlafen haben wurds irgendwie richtich lustig.

@snowmax:nächstes mal bitte die richtige cd mitbringen oder nen 2. kopfhörer :-D

@meine mitfahrer:irgendeiner von euch hat mein racedays-t-shirt mitgenommen und seine trainingsjacke liegen lassen. würde gern tauschen(das ist keine bitte!!)

@all: hoffe der holsteinische nitermix hat euch gefallen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information