Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DESTINY RACESDAYS 2008

Empfohlene Beiträge

@snowmax:nächstes mal bitte die richtige cd mitbringen oder nen 2. kopfhörer :wheeeha:

@all: hoffe der holsteinische nitermix hat euch gefallen?!

Warst du der DJ am Samstag? Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit für die Kopfhörer-Attacke! Das war nicht meine CD, mir wurde nur gesagt das da drauf "1000 Jahre" sind! Warens aber dann doch nicht, gell Stoneheads-Alois :wheeeha: ! Egal, wenns nächstes Jahr wieder stattfindet, nehm ichs mit :wheeeha: !

Und ja, der Mix hat gefallen! Ich hab immer noch Nackenschmerzen vom Headbangen - AC/DC hört man nicht oft aufn Nighter! Schee wars :-D !

Viele Grüße,

:-D

Max

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir wurde nur gesagt das da drauf "1000 Jahre" sind! Warens aber dann doch nicht, gell Stoneheads-Alois :-D ! Egal, wenns nächstes Jahr wieder stattfindet, nehm ichs mit :-D !

Jo sorry, war wohl die falsche CD, aber Udo Jürgen war mehrmals drauf, nur nicht 1000 Jahr.... War trotzdem lustig. Ein Dankeschön an den Veranstalter!

Grüße A

Bearbeitet von Alis

Moin, Moin,

nach einem Kurzurlaub in der Heimat bin ich jetzt auch zurück.

Von mir noch einmal ein fettes Dankeschön an die LoD und Helfer. :-D

Besonders möchte ich mich aber bei meinem Team und Otti für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Leider konnten wir nicht alle Probleme beheben, aber zumindest hat es für den Start im 2.Rennen gereicht. :wheeeha:

Genauso habe ich mich sehr über die lautstarke Unterstützung im 1.Rennen gefreut! :wheeeha:

Hätte es nur weiter geregnet?. :-D

Ciao,

Olaf

Hab ich das auch getrunken? :-D

Wahrscheinlich schon, wer nicht :-D ?!?

der erste der sich zum schälen meldet!!!!!!!!!!!

Wennst schälst, brauchst auch nimmer waschen! :wheeeha:

Hab euch alle lieb und bereite mich grad fürn Scooter Summer Jam in Ingolstadt vor!

:wheeeha:

Max

• 2 Wochen später...