Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine V 50 Spezial (V5B1T 550XX), in Teilen, nicht komplett.

Papiere sind nicht vorhanden. Allerdings habe ich eine Anfrage beim Kraftfahrbundesamt gemacht: das Fahrzeug ist einwandfrei und somit können ohne Weiteres neue Papiere beantragt werden!

Es werden nur die Teile verkauft, die auf dem Bild zu sehen sind. Die Karosserie befindet sich in einem schönen Zustand; der Original-Lack ist möglicherweise noch zu retten.

Weitere Bilder auf Anfrage.

Der Roller steht in Mülheim an der Ruhr und soll 400,-? kosten - und ist natürlich mein Eigentum! :-D

Bearbeitet von sew
Geschrieben (bearbeitet)

Falls der Tank nicht rostig ist und inkl Benzinhahn dann melde ich Interesse an.

Ebenfalls für Gaser inkl Ansaugstutzen (Aber nicht wenns 16/10 ist)

Edith hätte gern noch den Haupt und Seitenständer.....

Greetz

Ben

Bearbeitet von jamos
Geschrieben (bearbeitet)

@ artax: Der Lenker ist nicht orange, sondern silber; O-Lack ist hier wohl nicht mehr zu retten.

Bist Du eigentlich in den kommenden Tagen telefonisch erreichbar?

Bearbeitet von sew
Geschrieben

Wenn doch geschlachtet wird meld ichmal Interesse fürs Rücklicht (wenns das kleine Anitk ist), Sitzbank, Tank (wenn nicht allzu rostig) und evtl Dämpfer vorne an.

Würd die Teile auch abholen kommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
    • Oder halt ein kleine Delle in den Rahmen klopfen am Eck wo der Membrankasten den Rahmen touchiert. Eisenstange und nen Hammer und die Delle ist schnell passierz 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information