Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann... :-D

Ich hab mir bei SIP den "Gepäckträger CUPPINI PX" für hinten bestellt (Art.-Nr.: 75237000).

Eigentlich stell ich mich normalerweise nicht so blöd an, aber irgendwie krieg ich das Teil nicht an meine neue PX 125 montiert.

:-D

Die Bohrungen vom Tank passen, allerdings ist der Abstand zwischen Gepäckträgerplatte und Gepäckhaken viel zu groß.

Kann es sein, dass man längere Schrauben braucht, um den Abstand dann durch "Zug" zu verringern?

:wheeeha: Oder passt das Teil nur an die alten PXen?!?

Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre euch echt dankbar.

Liebe Grüße, Taya

Geschrieben

Mit Gewalt darst da nix machen, bestenfalls etwas drücken aber wenn der Abstand der Bohrungen nicht passt

dann ist der Träger wohl für ein anderes Vespamodell gedacht. Ist auch nix neues das SIP mal wieder was

falsches liefert...... :-D

Aber mach mal ein Foto von der Stelle wos Probs gibt, dann kann man Dir sicher besser helfen.

LG

Geschrieben
Mit Gewalt darst da nix machen, bestenfalls etwas drücken aber wenn der Abstand der Bohrungen nicht passt

dann ist der Träger wohl für ein anderes Vespamodell gedacht. Ist auch nix neues das SIP mal wieder was

falsches liefert...... :-D

Aber mach mal ein Foto von der Stelle wos Probs gibt, dann kann man Dir sicher besser helfen.

LG

Vielen Dank für deine Hilfe!

War jetzt grad in der Rollerzentrale und die bauen mir morgen einen anderen Gepäckträger dran! :-D

Der andere geht dann wieder zurück zur SIP.

Lg Taya

:wheeeha: