Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

habe folgendes problem bei meiner px. meine rechte backe scheint ein bisschen verzogen zu sein oder so.... jedenfalls verliert der blinker immer den kontakt - dort wo der metallstift der backe im chassi gegen die kontaktplatte drückt / drücken sollte. wenn ich auf die backe drücke blinkt er wieder fröhlich, rüttelt sich aber während der fahrt meistens wieder los.

habe mir überlegt ob ich zwischne stift und kontaktplättchen ne metallfeder setze...würde das funktionieren?

wie könnte ich den kontakt noch sauber und verlässlich herstellen???

danke greg

Geschrieben

habe mir überlegt ob ich zwischne stift und kontaktplättchen ne metallfeder setze...würde das funktionieren? jo - das haut hin - sofern du nicht dauernd die backe abmachst, weil dir sonst ewig die feder rausspringt

wie könnte ich den kontakt noch sauber und verlässlich herstellen???

den kontaktstift etwas rausziehen ( vorsichtig mit einem messer hebeln ) und den spalt dann mit einem dünnem draht umwickeln, so das der stift dauerhat um die fehlenden millimeter weiter raussteht und bündig mit der metallführung für den stift abschließt