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Lamy Kotflügel an V50...schon jemand gemacht


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Hallo Leute!

Ich überlege zur zeit, was man mal so für kotflügel an ne V50 schrauben kann, ohne großartig mit flex oder schweissgerät rumzuhantieren. hat schonmal jemand einen lamy kotflügel an ne V50 gebastelt? oder hat jemand bilder davon? was gibts noch für alternativen, abgesehen vom cross-blech und dem schwulen gayrelli? vielleicht einen von den "großen alten" wie z.b. gs/vnb oder ähnliches?

Wenn Ihr Tips habt, was leicht zu montieren ist oder bilder von irgendwelchen kotflügeln an ner V50 (bzw. PV/ET-3), dann mal bitte posten!

Cheers!

Julian

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ich hatte mal einen dran(geschweißt) und mußte dann noch was ausschneiden beim kotflügel und ein blech - so eine art halbe coladose - dranschweißen, aber dann konnte ich auch lenken! sah ganz nett aus aber eine mordsarbeit!

vielleicht findest ja einen 1. oder 2. serie kotflügel da brauchst nichts schneiden, ist aber so breit wie die ganze vespa!

ahoj

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das sieht megageil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ich auch haben. entspricht so ziemlich dem, was ich mir vorgestellt habe!!!nur habe ich ein riesen problem: einer der vorbesitzer meines rollers war so ne altbierschwuchtel und hat selber nen lack angemischt, der nach diebels-grün aussehen soll. das dürfte nicht so leicht zu mischen sein, vor allem wird sich keiner vernünftiger lackierer bereit erklären, einen lack anzumischen, der entweder so weich wie gummi ist im sommer oder einfach die dicken scheiben abbricht... :-(

könnte aber auch noch viel mehr an solchen "essindzwarminus10gradundesregnet(?)aberichsprühhaltdasozehnmaldrüberdannistesglatt"-aktionen liegen... :-D

naja, ich werd auf jeden fall mal drüber nachdenekn, sowas für meinen roller zu realisieren. gibts noch mehr bilder davon?

Cheers!

Julian

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Gerhard hat meiner meinung nach Recht !

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich !

Ich mag das auch nicht wenn ich Lenke und sich der Kotflügel nicht mitdreht !

Das ist einer meiner Gründe warum mir die Lammy´s nicht so gut gefallen wie die Vespas !

Aber zu den Bildern ! haste sauber hingekriegt ! nichts gepfuscht sondern schön verarbeitet ! Respekt !

Woifal

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früher fand ich das auch nicht so schön, das der lamy kf starr ist, aber mitlerweile gefällt mir das manchmal ganz gut und ich finde so nen lamy kf an ner fuffi sehr individuell. soll ja schließlich nicht jeder roller wie der andere aussehen. dem roller hier oben steht es auf jeden fall supergut! was ich überhaupt nicht leiden kann, ist backte gabel mit oder ohne gayrelli. das sieht scheisse aus. das cross blech geht noch. aber meistens durch das geht natürlich die klassische optik etwas verloren. hat jemand noch bilder mit anderen kf?

Cheers!

Julian

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  • 1 Monat später...

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    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
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