Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, wollte nur mal anfragen ob jemand grundsätzlich interesse an nem Tausch mit nem DSE hätte.

Der Auspuff hat einige Besonderheiten.

Es ist ein Aprilia RS Dämpfer mit E-Nummer montiert.

Es wurde 1 Segment falsch geschweißt.

Es ist laut Mr.Jones (Vorbesitzer) der DSE der bei Auspufftest vom Rollerlanger (www.leistung-messen.de) montiert war. Hat die zweit höchste Leistung gebracht.

Der Auspuff ist leiser als alle anderen die ich bisher versucht habe.

Mir persönlich ist die Leistungsentfaltung des DSE in verbindung mit meinem Setup allerdings zu heftig.

Ich muss im ersten/zweiten Gang immer höllisch aufpassen dass er mich nicht abwirft wenn er in die Reso geht.

Fotos sind noch vom Jones.

Es hat sich allerdings nichts geändert, ausser dass eine Niete vom Dämpfer seitlich abgerissen ist und erneuert werden müsste.

Ich bin auf der suche nach nem aktuellen gemäßigten, möglichst leisen Auspuff (also nix JL Bj 98)

Alle Infos zu dem Auspuff kann man hier sehen:

klick mich

EDIT: Laufleistung bei mir sind ca 500km. Auf dem Prüfstand in Vohburg waren es 27,5 PS.

PICT0039.JPG

PICT0042.JPG

PICT0045.JPG

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben
gegen was würdest du den tauschen?!

musst doch eine ungefähre idee haben?!;)

Würde mich auch interessieren, magste nen fast neuen SIP-Performance, Top-Zustand, Va4 Edelstahl???!???

Dann einfach PN an mich....

Beste Grüsse

Gabe

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich werd mal den SIP von nem Bekannten testen. Kann aber bisschen dauern, da ich bis 18.7 Klausuren hab. allerspätestens danach meld ich mich.

Edit : :-D

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben
Kann aber bisschen dauern, da ich bis 18.6 Klausuren hab. allerspätestens danach meld ich mich.

Na und geschafft !!!!!

Gruss

da Babas

Geschrieben
Hm, ich werd mal den SIP von nem Bekannten testen. Kann aber bisschen dauern, da ich bis 18.7 Klausuren hab. allerspätestens danach meld ich mich.

Edit : :-D

Mach das.....

Viel Glück und Erfolg bei den Klausuren!!!

Geschrieben

So leute,

der neue Auspuff sollte wohl ein Charger von Pipe Design werden.

Ich vermute mal dass den noch keiner abzugeben hat.

Der DSE wird wohl die nächsten Tage in die Bucht gehen.