Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Plug and play?!

Auch gelernter Pharmazeutiker? Hast du das am zweiten Bildungsweg gemacht ohne mir etwas davon zu erzählen?

Das nenn ich Vertrauensbruch!

Was steht eigentlich in dieser ominösen Printmedie so drinnen? Hat der SIP etwas bahnbrechendes?

Bearbeitet von absolut
Geschrieben
Auch gelernter Pharmazeutiker? Hast du das am zweiten Bildungsweg gemacht ohne mir etwas davon zu erzählen?

Was steht eigentlich in dieser ominösen Printmedie so drinnen? Hat der SIP etwas bahnbrechendes?

Kannst online ja mal durchblättern. Falc Zylinder, Parmakit Zündung und ein neuer SIP-Auspuff wär wohl das interessanteste was drinnen ist....

:-D

Max

PS.: Ich glaub der WebShop-Designer/Programmierer von denen verdient sich eine goldene Nase :-D

Geschrieben

im SIP sind aber gleich zu Anfang ein paar Schnitzer in Sachen Text / Grafik zu sehen. Hoffe das dies nicht ind er PRINT Ausgabe ist. Ansonsten mitten im Katalog Werbung :

Style trifft Style :

post-1003-1215022132_thumb.jpg

Geschrieben
im SIP sind aber gleich zu Anfang ein paar Schnitzer in Sachen Text / Grafik zu sehen. Hoffe das dies nicht ind er PRINT Ausgabe ist. Ansonsten mitten im Katalog Werbung :

Style trifft Style :

post-1003-1215022132_thumb.jpg

Die sollen lieber mal wieder nen richtigen Katalog rausbringen anstatt so ein Pseudo-Poser Katalog! :-D

Geschrieben
im SIP sind aber gleich zu Anfang ein paar Schnitzer in Sachen Text / Grafik zu sehen. Hoffe das dies nicht ind er PRINT Ausgabe ist.

Sind auch in der Alt-Schüler-Papier-Version. Egal - hauptsache mal wieder was zum blättern!

Geschrieben
...wo wir grad beim Thema sind: wann kommt denn nu endlich der neue SCK Klassik Katalog? :-D

Gabs nich auch mal ein Video von einem in den Serpentienen driftenten SuperMoto SCK Katalog mit 750 ccm? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

heute in der post gehabt ...

so durchdacht wie das ding aufgebaut ist und so schteilisch wie das teil aussieht,

wandert es echt direkt richtung klo :-D

da hatte ein mediengestalter* etwas viel zeit, freie hand und sicher auch was im tee :wheeeha:

dennoch schön, mal wieder was haptisch ansprechendes mit tendenziell anregendem

inhalt in der hand zu haben. insofern mal danke SIP

b

nein ich glaub fast eine mediengestalterin ... oder ein schwuler mediengestalter :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Juhu.

Endlich etwas Abwechslung beim Scheißen. :-D

Wurde auch Zeit. :wheeeha:

Und heute war auch noch das neue Classic Scooter Blättchen im Kasten ....

Ich glaube ich nehme mal ein paar Abführtabletten und ziehe mich zum Wettscheissen zurück

So macht :wheeeha: Spaß :-D

Geschrieben

Mich verwirrt ja immernoch das Bild auf Seite 11 von dem Macker der da den übelsten Abflug macht.

Ob das wohl gestellt ist? :-D

Oder bin ich der einzige der in Jeanshosen und ohne Helm sich den Hang off Fahrstil verkneift?! :-D

Geschrieben

Ich nicht, aber meine Schwester :-D

H.

Geschrieben
Ich nicht, aber meine Schwester :-D

H.

Deine Schwester - wollte ich eh gerne mal kennenlernen. Ist die noch frei :-D - dann vereinen wir unsere Roller wenn ich zur Familie gehöre.

Geschrieben
Deine Schwester - wollte ich eh gerne mal kennenlernen. Ist die noch frei :-D - dann vereinen wir unsere Roller wenn ich zur Familie gehöre.

Die ist wirklich gerade frei :wheeeha: , tausche Bilder der Schwester gegen Bilder deiner Sammlung. Membranpics werden gegen Fotos von schmalem organisiert :wheeeha:

:-D & :wheeeha:

H.

Geschrieben (bearbeitet)
Die ist wirklich gerade frei :wheeeha: , tausche Bilder der Schwester gegen Bilder deiner Sammlung. Membranpics werden gegen Fotos von schmalem organisiert :wheeeha:

:-D & :wheeeha:

H.

Das hört sich doch gut an - ich denke das wir uns zwecks Austausch mal näher unterhalten sollten. Dumpf kann ich mich noch an ein Bild Ihres Antlitzes erinnern. Glaubst Du sie wird mir einer länderübergreifenden Paarung einverstanden sein, oder läuft das dann eh alles über Dich ? Ich könnte die ein oder andere Augsburger Lizenzproduktion beitragen wenn wir übereinkommen. Wenn Sie schlecht küsst, gibts nur ne PK XL2.

Edith sagt : du wolltest doch die Sprinter. .. :-D:wheeeha: dann biete mal :wheeeha:

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Das hört sich doch gut an - ich denke das wir uns zwecks Austausch mal näher unterhalten sollten. Dumpf kann ich mich noch an ein Bild Ihres Antlitzes erinnern. Glaubst Du sie wird mir einer länderübergreifenden Paarung einverstanden sein, oder läuft das dann eh alles über Dich ? Ich könnte die ein oder andere Augsburger Lizenzproduktion beitragen wenn wir übereinkommen. Wenn Sie schlecht küsst, gibts nur ne PK XL2.

Edith sagt : du wolltest doch die Sprinter. .. :wheeeha::wheeeha: dann biete mal :wheeeha:

:-D:wheeeha: na gut, ..cken für lau. Alter Drücker du :-D

:wheeeha:

Geschrieben
:-D:wheeeha: na gut, ..cken für lau. Alter Drücker du :-D

:wheeeha:

Ist sie eher jünger ? Ich hoffe schon, denn das junge Gemüse knackt noch schön frisch wenn man es bricht. Wieviel Vorbesitzer ? Muß noch eingefahren werden ?

Geschrieben

Jünger, hmmm.......34. Ist das zu alt? Vorbesitzer weiß ich nicht so genau, dürften aber nicht mehr als 3 sein dem Zustand der Lenkerenden nach. Alle Züge noch schön stramm, Lack top, etc....nur die Membrane hält nicht immer dicht.

Sattel ist auch voll o.k., ohne Orangenhaut im Sky oder ähnlichem Mist.

Soll Susi noch kurz zusammenfassen?!

Geschrieben
Jünger, hmmm.......34. Ist das zu alt? Vorbesitzer weiß ich nicht so genau, dürften aber nicht mehr als 3 sein dem Zustand der Lenkerenden nach. Alle Züge noch schön stramm, Lack top, etc....nur die Membrane hält nicht immer dicht.

Sattel ist auch voll o.k., ohne Orangenhaut im Sky oder ähnlichem Mist.

Soll Susi noch kurz zusammenfassen?!

"Junge", sagte mein alter Herr immer - "Junge, auf einem alten Gaul lernste am besten reiten", deswegen sage Ich nicht Nein - bis zu den Wechseljahren ist ja noch ein wenig hin, um die Hitzewallungen muß sie sich dann allerdings selbst kümmern - zur Not spendiere ich nen Eimer Eiswasser.

3 Vorbesitzer kann ich verschmerzen, ich hoffe es handelt sich um ein gepflegtes Garagenfahrzeug - ich spritz ja gerne mal mit dem Gartenschlauch ab. Regelmässiger Ölwechsel und auch immer das gute Castrol ? Die Züge stramm, die Hupe schön poliert, so gefällt es mir.

Allerdings erstmal ne Probefahrt, mal schauen ob Sie zu meinem Fahrstil passt. Poliere die Sprinter dann die Tage auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Beduine wirkt bei mir recht gut abführend!

Andererseits möchte ich sogar behaupten, Ausgabe Nr. 7 hat mich von einer mittelschweren Diarrhoe geheilt. Bei Stefan G. Vita muss man ja harten Stuhl bekommen :-D

Ergo: Vielseitig einzusetzen das Blatt.

Nein es sind noch alle Seiten vorhanden und ich hab herkömmliches 12lagiges benutzt...

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
"Junge", sagte mein alter Herr immer - "Junge, auf einem alten Gaul lernste am besten reiten", deswegen sage Ich nicht Nein - bis zu den Wechseljahren ist ja noch ein wenig hin, um die Hitzewallungen muß sie sich dann allerdings selbst kümmern - zur Not spendiere ich nen Eimer Eiswasser.

3 Vorbesitzer kann ich verschmerzen, ich hoffe es handelt sich um ein gepflegtes Garagenfahrzeug - ich spritz ja gerne mal mit dem Gartenschlauch ab. Regelmässiger Ölwechsel und auch immer das gute Castrol ? Die Züge stramm, die Hupe schön poliert, so gefällt es mir.

Allerdings erstmal ne Probefahrt, mal schauen ob Sie zu meinem Fahrstil passt. Poliere die Sprinter dann die Tage auf.

:-D mal sehen ob du den vierten Gang ausdrehen magst, oder ob dein Mischrohr nicht zu "mager" ist.

Geschrieben
:-D mal sehen ob du den vierten Gang ausdrehen magst, oder ob dein Mischrohr nicht zu "mager" ist.

Wenn ich den 4.Gang ausdrehe muss das Mötörchen gut geschmiert sein, sonst fängt Sie an zu wimmern. Beiil Dich mit Bildern, hier wird bald junge knackige Konkurrenz gepostet.