Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Innocenti 125 LI BJ 58


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

zum Verkauf steht eine Lambretta Innocenti 125 LI BJ 58 aus Italien, ältere Restauration, 30tkm, läuft einwandfrei, blau, 2500,-

bei Interesse 06221/786691 oder 0172/6200625.

Gruß

JulPin

post-26388-1214938082_thumb.jpg

post-26388-1214938111_thumb.jpg

post-26388-1214938128_thumb.jpg

post-26388-1214938166_thumb.jpg

post-26388-1214938184_thumb.jpg

post-26388-1214938197_thumb.jpg

Geschrieben

Bitte nur per Tel. Kontakt aufnehmen, da ich hier im Forum nicht akitv bin. Danke und Gruß.

Geschrieben

Weg ist sie wenn ich es bestätige ;)

Geschrieben
Ist weg

:-D

...und wieder ein neues Kapitel aus der heiteren Serie 'Köln's Strassen sollen schöner werden'?

Wenn dem so ist: Glückwunsch!

Geschrieben
...und wieder ein neues Kapitel aus der heiteren Serie 'Köln's Strassen sollen schöner werden'?

Wenn dem so ist: Glückwunsch!

Moin Rolf,

Deiner Signatur nach geht der Trend ja auch zur Zweitlambretta...

Hat Schweden die Suche nach einer Special oder Jet beflügelt?

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)
...

Hat Schweden die Suche nach einer Special oder Jet beflügelt?

...

...oh ja. Und nicht nur bei mir. Das ist jetzt ein familiäres Anliegen... :-D

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Weg ist sie wenn ich es bestätige ;)

Aber jetzt!

Danke nochmal Alberto netter Kontakt netter Mensch

melde dich wenn du mal im Rheinland bist

:-D

Geschrieben

So vekauft!!!

Werde den den Gruß ausrichten.

Tschö

Julian (Sohn)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information