Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

habe in der Suche leider auch nichts wirklich passendes gefunden. Ich wollte mir jetzt über den Winter hinten zwei Rundlichter reinsetzen, aber eigentlich auch das Set von SIP verzichten (selber bauen ist billiger und persönlicher). Leider gibt es nirgends die ganz einfachen Rundleuchten mit E-Nummer für kleines Geld. Eigentlich ist immer irgendwie Chrom dran, oder eine Kennzeichenhalterung oder...

Hat noch wer nen Tipp für mich?

Und wenn wir schon dabei sind, was kostet eine gute gebrauchte 200er Kupplung?

MfG

henrik

Geschrieben

Naja, du kennst meinen Rücken nicht... :-D

Aber natürlich sollen die in den Roller!

Dann werde ich mich jetzt noch mal so umsehen. Bei Louis kosten die 15? das Stück, finde ich etwas teuer für so wenig Plastik, oder liege ich da falsch?

Beim SCK habe ich sie jetzt gefunden: 9? ist ein fairer Preis, aber wegen zwei Lampen bestellen? Warum gibt's die denn nicht bei Louis, Polo, Hein-Gericke oder so? Also auf den Homepages find ich nix...

henrik

Geschrieben

Ich hab meine hier aus der Hella Niederlassung in Bremen. Schachtel kippen haben die mich gekostet. Ansonsten klapper mal die Motorradläden ab oder schau mal bei E-Bay. Da gibs die häufig von Unfallmaschinen. Absolut geil sind zum Bleistift auch die Rückleuchten der Mito

Geschrieben
Absolut geil sind zum Bleistift auch die Rückleuchten der Mito

jupp, sind'se - oder besser "isses" - is nämlich eins!

Geschrieben

Also noch mal danke für die Tipps, habe jetzt die Teile gefunden und werde mich am WE an den Einbau machen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage wie ich sie verkabele, beide anschließen, oder eins für Bremslicht und eins für Rücklicht? Parallel oder in Reihe?

Reicht eine Kennzeichenbeleuchtung? Die Breite von Hella...

Danke schon mal,

henrik

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://www.getriebesalat.de/primaer/LF/16   Schnall ich nicht. Es geht doch um den Durchmesser des Zahnrades und nicht um den Durchmesser der Kupplung.   Ist der Durchmesser der 23Z kleine Kupplung etwa ein anderer als der Z23 große Kupplung? 
    • 12,1 Volt Leerlaufspannung weist auf eine hohe Entladetiefe für Bleiakkus hin, die optimistische Prozentanzeige (93%) vom blauen Schätzeisen wäre deshalb sehr unrealistisch.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/ladezustand.png   Gehen wir stattdessen von Teillastspannungen bei Belastung von ungefähr C10 aus, wären wir mit 12,1 Volt Klemmenspannung bei max. 55% Ladezustand.   http://www.microcharge.de/forum/bilder/ladezustand-batterie.gif   Deshalb nicht immer alles glauben, was manche fragwürdige Schätzeisen so anzeigen!   PS: Aber besser irgend eine Spannungsanzeige, als gar keine!  
    • Dein verlinktes DRT 23Z ist ja für die "kleine" Kupplung mit 6 Federn. DAs kannst du nicht in eine 200er Kulu verbauen.
    • Der Zündkerze ist das egal, ob Dein Scheinwerfer DC braucht.    Nimm einen GGBCM oder den VAPE-DC-Regler, vielleicht tut‘s auch der BGM.   Schau Dir aber, grade als Nurmi, den Kabelbaum vorher gut an, wie der DC dann nach vorne kommen soll und wie der Lichtschalter (und die Schnarre/Hupe) dann funktionieren sollen. Da gibts die abgefahrensten Kombinationen. Ich hab das bei meiner Lusso auch etwas russisch hingekabelt, funktioniert aber einwandfrei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung