Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 drosselt bei hohen Drehzahlen

ri.de

Empfohlene Beiträge

Hab gerade ne Runde mit meiner T5 gedreht, lief anversich ganz gut, außer als ich mal richtig Gas Geben wollte und sie mal bis Ende drehen lassen wollte, fing sie an zu drosseln. Hab dann hochgeschaltet und dann zog sie wieder bis zu dieser gewissen Drehzahl. Was könnte das sein ? Ich vermute die HD Powerjet Kobination von HD 260 und PJ60?! Aber dann müsste sie doch auch schon bei mittlerer Drehzahl bei Vollgas drosseln oder ?

Sonstiges Setup:

172er Malossi W5, CNC Kopf mit O-Ring, Originalwelle von Kaba bearbeitet, Sip Performance Drehmoment, 30er TMX...

ich tippe eher auf zündung - kabel, stecker, box oder kerze. das kann sich nämlich auch mit den von dir geschilderten problemen so zeigen. die erfahrung habe ich hier schonmal geschildert - es waren die gleichen probleme wie bei dir. stottern in hohen drehzahlen.

es war auch eine t5, sie war auch getuned, düsenorgie bis zur verzweifelung und dann den stecker sammt kabel gewechselt - alles top !

• 7 Jahre später...
On 3.7.2008 at 8:36 AM, ri.de said:

Danke schonmal für den Tip!

Box Ist Neu und Kerze auch. ALso werde ich das Zündkabel mal wechseln und dann alle Kabel die von der ZGP kommen checken oder direkt neu verlöten?

falls du das noch liest. was kam denn raus?

Habe das gleiche problem