Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Zwecks hobbymäßiger Umstrukturierung werden jetzt mal Stück für Stück ein paar Teile angeboten. Das Angaybot wird laufend aktualisiert, Preise verstehen sich exklusive Versand.

Versandkosten in D ohne Inseln: per DHL von mir 5,90 Euro, per Hermes 3,90.

Verschickt wird nur versichert, hab' da schon so meine Erfahrungen gemacht und derjenige, der die Kohle auf den virtuellen Ladentisch(oder bei mir persönlich) ablegt, möchte das Zeugs ja dann auch haben. :-D

Standort der Teile ist Nürnberg, die Sachen sind (noch) meine, werden nirgends sonst angeboten.

1. Pinasco 213 Originalkopf. Probeweise gelaufen, Zustand sehr schön, Gewinde etc. so gesehen knapp neuwertig. 15 Euro

post-13128-1215011623_thumb.jpg

2. Gravedigger GSF-Kopf für Pinasco 213 ind schönem Zustand, Laufleistung ca. 900km, gefräst für LHW mit integrierter Kopfdichtung, klassisch, also keine Quetsche-Sonderanfertigung. ist weg

post-13128-1215011806_thumb.jpg

post-13128-1215011832_thumb.jpg

3. Kulu-Ritzel 21 Zähne für PX-Alt (glaub, das Dingens wird auch Cosa1 genannt :wheeeha: ) in brauchbarem Zustand, nix locker, zur Verbesserung des Ganganschlusses bspw. mit Rap und 65er Primär. Kann mit 65 und 68 Zähnen auf der PX gefahren werden. 15 Euro

post-13128-1215011943.jpg

4. Adapterplatte aus Aluminium um die ganz normale Bremse einer PX auf einem Cosa-Motor fahren zu können.

Damit spart man sich das Hydraulik-Gedöns. :wheeeha:

Das Teil war an meiner PX montiert und mitsamt einem Cosa200 Motor eingetragen. Eine komplette Lusso Bremse hinten (ohne Seil und Bremshebel) hätt' ich auch noch und könnte dafür nen Paketpreis machen.

So wie abgebildet kostet die Platte mit den passenden Bohrungen und Ring für die Nocke ist weg

post-13128-1215012167_thumb.jpg

post-13128-1215012187_thumb.jpg

Bei Interesse bitte einfach PN.

Ach ja, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :-D

In diesem Sinne, angenehmen Abend noch und LG aus Nürnberg,

Stephan

Bearbeitet von StephanCDI