Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile für Vespa PX inkl. Rahmen m.Papieren


Empfohlene Beiträge

Sers Jungs und Mädels,

hab auf der Customshow in Recklinghausen mein Glück als fliegender Händler versucht und mußte Schmerzhaft feststellen das ich mit meiner Berufswahl recht hatte - ich tauge nicht zum Verkäufer!

Nach jahrelangem Vespa PX fahren bin ich nun zu den großen Jungs gestoßen und ins Lambrettalager gewechselt.

Das Lager is voll und muß leer - Kistenweise E-teile von ausgeschlachteten PXen mit allem drum und dran. Klar, das beste ist bei weg aber wer Lust auf Handschuhfächer, Kotflügel, Felgen, Gabeln, Dämpfer, Lenkerköpfe, Getriebeinnenteile, gefrayste Motorhälften usw.usw.usw hat -> hols sofort ab! Aber nur komplett oder in größeren Mengen - bin kein Kleinteilversandhändler :-(:-(

Hab auch noch PX Rahmen: 1x200Lusso und 1x200PE - beide mit Papieren und Plaketten, leider leicht am Beinschild gecuttet (80er jahre style) - Kabelbäume und Aussenzüge liegen noch. Und einen V50 Rahmen (obs die Papiere noch gibt?? ich schau nach) schmales beinschild - ohne lenkerkopf.

Alles für Selbstabholer und für umsonst!! :-(

Und keine Spaßvögel - wer sacht er holts ab soll auch kommen, sonst gibts Westfalenverbot!! :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment,

die Herren Schorsch und Sedor, hier ist noch´n Bewerber....

Großer Fiat-Bus (Hochdach mit Hochdach, ähh ich glaube 3,80 m, oder Don Goyo ?) mit Anhänger holt auch so´n Zeug ab.....

:-D

Ihr seid natürlich eher "da" gewesen, klar als Admins (nein war nur Spass) :-( oder aber wir "fusionieren" ?!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information