Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...

px150

Empfohlene Beiträge

Wir haben eins von Medion / Aldi und kommen super damit klar. Alle möglichen Karten vorinstalliert und Umgebungstips, Hotels, Tankstellen und Mäcces / BK eingetragen. Ach ja und natürlich jede Aldi Filiale :-D

Sind mal mit meinem Dad (in 2 Autos) in Italien unterwegs gewesen und der hat in seinem Auto irgendein Tomtom gehabt. Die Routenführung war identisch. Bloß daß er nicht alle Karten vorinstalliert hatte, sondern teuer dazukaufen mußte... :-D

Moin!

Suche ein gutes und günstiges Navi. Wasserdicht muss es nicht sein da das den Kostenrahmen sprengt.

Da reicht es ja auch das Teil in ner wasserdichten Tasche ins Handschuhfach zu legen falls man es unbedingt mal dabei haben muss.

Kartenmaterial für Europa (D, CH, A, GB, F & I) wären praktisch.

Würde da am ehesten TomTom empfehlen. Der V3 ist momentan schon ein Auslaufartikel und hat dementsprechend nicht mehr das neuste Kartenmaterial drauf...

Ich schreib dir mal ne PN. :-D

Stellt mich sehr zufrieden. Habe das Gerät allerdings für 148,- Euronen in einer METRO-Aktion erworben. Das schon vor 6 Mon.

GPS intern also auch gut aufm Roller zu verwenden..... rein in die Jackentasche und CIAmäßig ein Knopf im Ohr. :-D

949062_d1.jpg

Wenn du ein modernes Handy hast, kannst du dir auch einfach einen Bluetooth-GPS-Empfänger mit Karten und Navi-Software kaufen.

Der ist am kleinsten und das Handy ist ja eh immer am Mann oder?

Bei Fragen dazu PM!

Ja, normalerweise will man aber keine Wandertouren mit seinem Mäusekinodiplay von Handy machen.

Da ist es schon angenehmer, ein aus Autofahrersicht, entspannt zu beobachtendes, seperates Gerät zu haben.

Bin zB. im Vertrieb und würde es als höchst nervig empfinden, wenn ich in einer mir fremden Innenstadt unterwegs bin und Anrufe reinbekommen.

Dislpay springt um, Audioansagen funzen nicht mehr usw.

Die ganze Bluetooth Geschichte kommt mir auch nicht in die Karre!

Hab das Vergnügen dieses Elend bei einem Kollegen beobachten zu dürfen. Und der hat hochwertige Geräte in seinen Gefährt..... aber nur Ärger.

Bearbeitet von Robin

Becker 7934 mit komplett Europa für damals 99.-? beim, ich bin doch bescheuert.

Why bescheuert?

Wir haben letztens die Becker Traffic Assist Pro 7929 für 99€ vertickt und das in unmengen...

@px150 wenn an so am Navi interessiert bis -> pm

Bearbeitet von DeLaSoul