Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50-80ccm Modellaufklärung...

inspire

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mir eine vespa von grund auf neu herrichten. nachdem ich nun mit dem neuaufbau meinem spiders fertig bin möchte ich mir eine vespa herrichten.

nur hab ich überhaupt keine ahnung wo ich denn da anfangen soll?

ich dachte an eine 80ccm vespa die komplett original hergerichtet werden soll, ohne tuning schnick schnack oder sonstigen teilen.

ich weis nur überhaupt nicht welches modell cih mir da kaufen soll als basis?

mir gefällt die pk50xl von bildern aus dem verkaufe forum, aber auch die v50 war sehr schön.

kann mich jemand aufklären worin die unterschiede von pk, pkxl, px, v und n sind?

passt in eine 50ger vespa auch ein 80ger motor ohne umbauten(schweisen etc) rein?

ich wäre euch für eine aufklärung echt dankbar.

Kauf dir einfach den Roller der dir am besten gefällt und richte ihn her, alles was du wissen mußt findest eh hier und zwar eher mehr durchs selbersuchen.

Grobe Unterschiede gibts eher nicht und passen tun auch diverse Motoren untereinander...

rs

Hallo,

will mir eine vespa von grund auf neu herrichten. nachdem ich nun mit dem neuaufbau meinem spiders fertig bin möchte ich mir eine vespa herrichten.

nur hab ich überhaupt keine ahnung wo ich denn da anfangen soll?

ich dachte an eine 80ccm vespa die komplett original hergerichtet werden soll, ohne tuning schnick schnack oder sonstigen teilen.

ich weis nur überhaupt nicht welches modell cih mir da kaufen soll als basis?

mir gefällt die pk50xl von bildern aus dem verkaufe forum, aber auch die v50 war sehr schön.

kann mich jemand aufklären worin die unterschiede von pk, pkxl, px, v und n sind?

passt in eine 50ger vespa auch ein 80ger motor ohne umbauten(schweisen etc) rein?

ich wäre euch für eine aufklärung echt dankbar.

Clickez moi Bisschen was über die sog. "Smallframes" PK/V50