Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe hier eine v100 aus taiwan rumstehen, die iss mir da mal in's reisegepäck gepurzelt.

Wie ist denn die Qualität der Materialien und der Verarbeitung?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde gern mal den Trapezlenker auf der PK genauer sehen...

Das weiße Ding auf der Mitte des Plakats sieht auch recht innovativ aus - sind das PX Backen???

edit schiebt noch eine 125ES nach...

Bearbeitet von Dihannes
Geschrieben

Das Ding in der Mitte sieht schon aus als hätte es PX Backen. Komische Mischung.

Aber die smallframes sehen doch ganz fein aus. Werden die noch gebaut, die Fotos sehen ein bisschen 80er Jahre mäßig aus? Woher sind denn die Preise.

Geschrieben

...vieleicht bin ch da zu doof - aber ich habe weder Preise noch einen Bestell Link gefunden...klärt mich doch mal jemand auf :-D

Genau, wo kann man die Dinger kaufen?? Die Largeframes haben ihre LML, aber smallframe sieht schlecht aus :-D
Geschrieben

ne, nicht zu doof.

Das sind ältere Prospekte und die Preise sind wohl in der ortsüblichen Währung.

Es geht hier um eine den meisten unbekannte Modellvielfalt auch außerhalb Europas.

Gesucht sind auch weitere Bilder dieser (aus unsrer Sicht) Mischtypen.

Geschrieben

ah - okay. Komme eben aus Thailand vom Tauchen :-D zurück und habe über die Vielfalt an vermeintlich alten Rollern in Bangkok sehr gestaunt. Da würde es mich schon interessieren wie es mit Importen aussieht....

Geschrieben (bearbeitet)

Na...langsam: ich wiess, das es da in Thailand diese roller wohl noch zu kaufen gibt. Also - hat mir zumindest ein Vespa Händler in Bangkok gesagt. Oder ich habe den guten Mann falsch verstanden.

Da schien der Prospekt gut zu passen - also ich gleich mal :-D

...weiter oben im Topic stehen ja auch irgendwelche Preise seh ich grad ...

Bearbeitet von muenchner75
Geschrieben

ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-D

Die Pl170 (Special - pk100 Mischung) wurde in der Gegend auch noch lange produziert.

Die oben gezeigten Taiwan Roller sind aber definitiv aus den Späten 70ern.

ich finde die Blinker- und Lenkervarianten auch nicht besonders erstrebenswert...

Geschrieben (bearbeitet)

Na - da will ich doch auch mal ein Bild zum Besten geben :-D über die Zuladefähigkeiten ....

... lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren was Lieferbarkeit bzw Verfügbarkeit der Roller angeht ...

post-23650-1215169136_thumb.jpg

Bearbeitet von muenchner75
Geschrieben
Die oben gezeigten Taiwan Roller sind aber definitiv aus den Späten 70ern.

ich finde die Blinker- und Lenkervarianten auch nicht besonders erstrebenswert...

T 5 aus den späten 70ern ? Dann waren die Ihrer Zeit aber weit voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

der prospekt ist japanisch, also wäre wenn dann der jap. yen heran zu ziehen.

Bearbeitet von steven