Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete meine Vespa P80X zum Verkauf an.Sie hat 32000km gefahren,und ist nicht verbastellt.

Sie wurde 1998 abgemeldet und stand seit dem im Keller.Keine DURCHROSTUNGEN

Papiere und Schlüßel vorhanden.

Standort 48268 Greven NRW

Preis VB 699?

Versand möglich

post-22991-1215108993_thumb.jpg

post-22991-1215109004_thumb.jpg

post-22991-1215109014_thumb.jpg

post-22991-1215109030_thumb.jpg

post-22991-1215109041_thumb.jpg

post-22991-1215109049_thumb.jpg

Geschrieben

Und auch hier ....

Kann man das Fahrzeug eingehend besichtigen? Und vor allem auch die Fussmatte mal lupfen? Könnte der Anbieter "übersehen", das großzügig Teile aus dem Rahmen geflext wurden?

Wird nach Mitteilung eines eventuellen Mißstandes schlagartig akuter Kommunikationsmangel auftreten? Wird es Reaktionen geben auf Anrufe, mails, pms?

Fand den Kontakt zum Verkäufer sehr nett, und die Oldtimer in der Garage zeugen auch von Sachverstand und Interesse. Werde ich das weiterhin so sehen können?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

falls geschlachtet wird habe ich interesse an rot-orangen Teilen

Backen GPunkt-Fach Lenker Cockpit Koti etc......

...hat der Roller vorne einen Breitreifen drauf oder ist die Felge einfach nur Falschrum montiert worden ? :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Interesse am Rahmen und Kotflügel. Papiere bräuchte ich nicht falls die jemand mag.

Bitte um PM bei Schlachtung.

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu!

Bei Schlachtung würde ich mich für den Motor interessieren....

Bitte PM an mich in diesem Fall... Würde das Teil abholen kommen.... Versand ist nicht notwendig... Na... ist das nichts :-D

jimmie

Bearbeitet von jimmie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information