Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

suche diverse schriftzüge und aufkleber der düsseldorfer firma löwensenf.

benötige sie als vorlage fürs brushen und natürlich zum kleben für mein löwensenf rollerchen.

besten dank im vorraus

gruss

jens

Geschrieben

ja hab ich natürlich als erstes gemacht, aber der will nicht mit mir sprechen :-D

deshalb mal auf diesem weg!!!

gruss

jens

Geschrieben
ja hab ich natürlich als erstes gemacht, aber der will nicht mit mir sprechen :-D

Und dann willst du für diese Firma Werbung fahren, ohne auch nur irgend etwas dafür zu bekommen? Versteh ich nich...

Geschrieben (bearbeitet)

schnipp schnapp schnäppchen ein glas gekauft ... eine stunde in lauwarmes spüliwasser einlegen ...

ablösen ... zum trocknen in den brockhaus und dann auf den scanner und dickitalisyern ...

fecktordatei draus gemacht und anpinnen wo man will :-D

b

und zum warum ... efftl. mag er ja den senft?

ich find die farbkombi ganz gelungen und ein themen-roller ist jetzt auch nix neues, auch ohen sponsoring

lediglich würde mich bei der themenwahl abschrecken, dass ich mir ab und an den spruch gefallen lassen

müsste, ob ich wohl das zum roller zugehörige würstchen sei :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

sponsoring ist sicherlich nicht der hintergrund für dieses projekt gewesen und wird es wohl auch nicht sein.

war halt so eine spontane idee nach dem der roller lackiert war und wurde halt durch anspielungen der miss gl ins leben gerufen.

farbkombi find ich auch echt passend und gefällt.

gott sei dank hat löwensenf auch in der gehobenen küche einzug gehalten und somit fühl ich mich halt nicht in die würstchen ecke verbannt!

aber ein t-shirt mit einem würstchen konterfei würd der ganzen sache wohl noch ein i-tüpfelchen geben!!!!!

also vorschläge fürs shirt sind dann hiermit auch gerne gesehen :-D

gruss

jens

Geschrieben

deshalb mal auf diesem weg!!!

gruss

jens

Du kannst ja auch nicht mit den Möpsen wackeln!! :-D:wheeeha::wheeeha:

Gruß

Rabea

Geschrieben

na dann kannst du ja mal, mit etwas wackeln deiner weiblichen anbauteile, bei den düsseldorfern für mich vorsprechen :-D

vielleicht hilft es ja, falls da ein kerl sitzen sollte!!!

gruss

jens

Geschrieben

wer da nichts versautes denkt :-D :-D :wheeeha:

und das mit dem avatar!!!

werd mal die sprüche sammeln und dann den oder die besten mit einem passendem bildchen auf einem shirt verewigen lassen!

Geschrieben

keiner?

wie sieht es den bei euch mit anfertigen von aufklebern aus?

Schneidplottern lassen ist ja nicht so das problem, eher diese digitaldruckerei fürn vernünftigen aufkleber in geringer stückzahl ist wohl eher der akt!

hat da einer die möglichkeit da was zu machen?

gruss

jens

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so jetzt gibt es neues von der aufkleberfront!

steh jetzt in direkter verbindung mit löwensenf und habe die original eps-datei mit farbblatt und die schriftliche freigabe für den geschützten markennamen erhalten :-D

suche jetzt hier auf diesem wege noch einen werbegrafiker der mir mehrere logos per digitaldruck erstellen kann und möchte.

hab mir gedacht das ich lieber einem gsf-user suche und bezahle, bevor ich einen werbegrafiker aus meiner umgebung aufsuche.

wer interesse und die möglichkeit hat diese arbeit zu übernehmen kann sich gerne bei mir melden.

gruss

jens