Zum Inhalt springen

T5 Motor mit 172er, SIP Performanc und Bitubo


Empfohlene Beiträge

Biete euch hier meinen T5 Motor an, würde vor ein paar Jahren komplet überholt und seit dem ist er nicht mehr gefahren worden. die Kulu ist eine neue Cosa 21 Zähne, Zylinder ist ein 172er und als Auspuff gibt es den SIP Performanc aus Edelstahl dabei. Als Vergaser wird der originale gefahren. Hat richtig gut Leistung, ist zwar nicht der Prüfstandskiller, aber für jeden 210er reicht es locker und es fällt überhaupt nicht auf, da kein großer Membranblock ins Auge fällt. Ach ja, der hintere Bitibo ist auch noch mit dabei.

Als Preis stelle ich mir so 950? vor. Der Motor befindet sich in 33100 Paderborn kann aber gerne über Münster oder Hannover nach Hamburg geliefert werden.

Bilder folgen....

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt Bilder. Habe ganz vergessen, das ja noch ein Breitreifensatz verbaut ist. Kann gegen Aufpreis mit erworben werden. Mit dem Satz ist es moeglich Reifen bis der Groesse 140er zu fahren. Auf dem Bilder ist gerade ein 130er verbaut mit zwei Cosahaelften. Motor habe ich gerade nochmal angesehen, ist alles dicht und er dreht sauber. Stand aber wie gesagt ein paar jahre seit der Ueberholung.

gruss,

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information