Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hairlich auf was man alles kommt wenn die Sonne einem erstmal das Hirn verbrannt hat :-D

werd ich eigentlich am Gewinn beteiligt zwecks Geschäftsideeerweiterung? :-D

Nöö :wheeeha:

Wenn der Laden läuft bekommst Rabatt auf alle Produkte die zu mehr als 50% aus Zehennägeln bestehen.

H.

• Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Popeln bis zum Ende-macht Frauen zu Wachs in jedermanns Hände...

Popel - Verhelfen hässlichen Menschen zum Sex seit 1886 !

Popel - Schmelzen im Mund, nicht in der Hand :-D

Mein Favorit :

Popel wie bei Muttern !

Geschrieben
Popel - Verhelfen hässlichen Menschen zum Sex seit 1886 !

Popel - Schmelzen im Mund, nicht in der Hand :-D

Mein Favorit :

Popel wie bei Muttern !

Da ist ja einiges an Brauchbarem dabei! Ich bin für "Popel wie bei Muttern !" am deutschsprachige Raum,

"Popel-helping ugly people have sex since 1886" für den Rest der Welt.

was meinst du?

Geschrieben
Na schau her,

die erste potientielle Kundin.....

neee, doch nicht Kundin... Geschäftsparnter! Seppel... hab ja schließlich das mit den Fußnägeln zur Sprache gebracht

Nöö :-D

Wenn der Laden läuft bekommst Rabatt auf alle Produkte die zu mehr als 50% aus Zehennägeln bestehen.

H.

ach mennow... das ist aber echt ne magere Ausbeute... :-D ich bin ne arme Studentin ich brauch das Geld! Zehnägel haben hier leider noch nicht so einen hohen Marktwert... selbst nicht tolle gepflegte ggf. lackierte Frauenfußnägel...

Geschrieben
Mein Favorit :

Popel wie bei Muttern !

Ich glaube der is ganz gut für die ältere Fraktion.

Ich meine natürlich sollten wir versuchen alle anzusprechen!

Geschrieben
neee, doch nicht Kundin... Geschäftsparnter! Seppel... hab ja schließlich das mit den Fußnägeln zur Sprache gebracht

ach mennow... das ist aber echt ne magere Ausbeute... :wheeeha: ich bin ne arme Studentin ich brauch das Geld! Zehnägel haben hier leider noch nicht so einen hohen Marktwert... selbst nicht tolle gepflegte ggf. lackierte Frauenfußnägel...

Tja, sorry! Die ganze Welt wäre unser Partner wenn jeder könnte der wollte :-D

Mach dir nichts draus, ich will auch immer und kann nicht :-D

H.

Geschrieben

...ich überlege mir schon eine Kampagne für die Islamischen Raum...Muss natürlich politisch korrekt sein, so Dinge wie "Der Prophet sagt : Popel sind gut für Dich" oder "Jungfrauen können nicht irren" oder "Popel statt Pomben" gehen natürlich überhaupt nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Junge Mädels lutschen Schwänze, junge Jungs desöfteren auch. Denke ich zumindest wenn ich mir die ganzen "Tokyo-Krocha" ansehe.

Männer essen Popel :-D

Also bleibt`s bei Muttern :-D

@Deep4: stell dir folgende Szenerie vor: Ankara 0500 morgens. Der Muhezin hat das Minarett bereits erklommen und will zum allmorgendlichen Gebet aufrufen. "Iiiieeeehhzzzzzznaaaa schagbaaaalaaaa *hust*sprott*hüstel*spuck* Aaaabdagggaaahhhh*üstel*stotter*sprotz*" da eilt der kleine Mustafa herbei fasst eine Packung unserer mittlerweile in jeder Geschmacksrichtung weltweit erhältlichen Popel raus ( Mandel-Kamelshit) gibt einen davon dem alten Krächzer, der lutscht und kaut und siehe da- hört, hört " AAAABBBBGGGAAADDDDAAAÄÄÄÄÄÄ SCHAAAAGGGBBAAALLLAAAAAAÄÄÄÄ etc etc..." Slogan: Wer zum Gebet ruft merke-mit Popel ruft er über Berge

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Barrack OPopel wird ja demnächst eventuell Präsident von den Vereinigten Popeln von Amerika. Mit ein bisschen Glück...

...und morgen die Weltherrschaft !

(und Helmet wird mein Pinky :-D )

Geschrieben
Barrack OPopel wird ja demnächst eventuell Präsident von den Vereinigten Popeln von Amerika. Mit ein bisschen Glück...

...und morgen die Weltherrschaft !

(und Helmet wird mein Pinky :-D )

Wir werden soviel Asche schaufeln mein Guter, dass jeder von uns ein paar Pinkys haben wird. Ich dachte da an Monica Belucci, Sophie Marceau, Carmen Elektra,....für mich

:-D

Geschrieben

...Alice Schwarzer, Angie Merkel, Theo Weigel...

*knips*

Neee, warte - falsche Phantasie :-D

Laetitia Casta wird unser Model - und Firmenstück :

laetitia-casta-in-lingerie-1.jpg

"Schön dank Mömmes!"

Geschrieben

Ich schlage begleitend zum Vermarktungskonzept noch einen Musik-Sampler vor. Eine mögliche Titelauswahl besteht aus :

Billy Ocean - "Popel spells danger"

Karel Gott - "Die Biene Popel"

Die Wildecker Herzbuben "Klingeling, hier kommt der Popelmann"

Metallica "Master of Popels"

Iron Maiden "Number of the Popel"

Beatles "Yellow Popel"

Green Jelly "3 Little Popels"

Napalm Death "röchelröchelpopel"

Nana Mouskouri "Weisse Popel aus Athen"

Verkauft sich bestimmt blendend !

Geschrieben
Ich schlage begleitend zum Vermarktungskonzept noch einen Musik-Sampler vor. Eine mögliche Titelauswahl besteht aus :

Billy Ocean - "Popel spells danger"

Karel Gott - "Die Biene Popel"

Die Wildecker Herzbuben "Klingeling, hier kommt der Popelmann"

Metallica "Master of Popels"

Iron Maiden "Number of the Popel"

Beatles "Yellow Popel"

Green Jelly "3 Little Popels"

Napalm Death "röchelröchelpopel"

Nana Mouskouri "Weisse Popel aus Athen"

Sugar Babes "Push the Popel"

Verkauft sich bestimmt blendend !

Geschrieben

In einigen Kulturen ist das Oberhaupt so mächtig, dass es durch den bloßen Gedanken wilde Tiere dazu bringt seinen Popel zu ernten :-D

Geschrieben (bearbeitet)
In einigen Kulturen ist das Oberhaupt so mächtig, dass es durch den bloßen Gedanken wilde Tiere dazu bringt seinen Popel zu ernten :-D

Keine Macht den Popeln, das Volk will Klabusterbeeren.

Bearbeitet von artax
Geschrieben (bearbeitet)
Keine Macht den Popeln, das Volk will Klabusterbeeren.

Bleib bei meiner Schwester artax! Willst du mir meinen in mühsamer Arbeit gerade entstehenden Laden etwa auch noch zerficken?! :wheeeha::-D

@deep4: Pass bitte auf den Laden auf, ich muss dann mal weg. Stammtisch mit Nasenbohrern :-D

:wheeeha:

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache ja gerne mit, bei dieser super Geschäftsidee aber an die Bilder muss ich mich erst noch gewöhnen :-D - ähmm...hoppla! :wheeeha:

:-D

Wir müssen sogar längen beachten, von wegen: "wer hat den längsten"

Kinders das wird ne Arbeit, auf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen, wir brauchen nen sicheren Lieferanten...

Bearbeitet von Dieta