Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herr der Ringe II

Stef

Empfohlene Beiträge

besuche heute nacht die premiere...!

vorher MUSS ich mir teil I noch mal antun...!

und das alles für 11.50? im UCI d´dorf!

ICH FREU MICH DRAUF!!!!!!!!

erzähle euch allen (die es wissen wollen) wie teil II so war!!!!!!

ich freu mich!

hab ich schon erwähnt, daß ich mich freu!?!?!?!?! :-D

:love: :-( :love: :-(

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin schon genauso gespann, hab Sonntag nochmal den ersten Teil geschaut und werde Freitag abend, so ich denn noch Karten bekomme, den 2. Teil sehen.

Scheisse ist dann nur wieder, wenn der Film vorbei ist und du wieder ein Jahr auf den letzten Teil warten musst.

Jürgen

Haha, ich auch! Allerdings im Cinemaxx in Krefeld. Mit Rütteleffekten und so. Keine Ahnung was dat is.

Aber vorher DARF ich mir noch den ersten Teil mit angucken! Zum siebten mal glaub ich :-D

Hoffentlich penn ich nich ein, 7 Stunden Kino is scho Hardcore!

Haha, ich auch! Allerdings im Cinemaxx in Krefeld. Mit Rütteleffekten und so. Keine Ahnung was dat is.

Aber vorher DARF ich mir noch den ersten Teil mit angucken! Zum siebten mal glaub ich  :-D

Hoffentlich penn ich nich ein, 7 Stunden Kino is scho Hardcore!

ja sehr geil!

wollten auch erst cinemaxx in KR!?

viel spass dir dann!

erster teil 7x!? öfter!?! :grins:

Na dann meine liebe Stef - erblasse!!!

Gehe heute in Unna ins Kino - 20:30 den ersten Teil und um 00:01 der Zweite!

Und das alles zusammen für ganze 7.50 ?!!!!!

jaja, genau so gehts mir hier auch... ZKM Filmpalast in Karlsruhe, beide zusammen 7,50?, 60cmBreite Sitze, 160cm Reihenabstand (Beinfreiheit!!!), Lasershow vorher,... *froi*

ihr Schweine :-(

Ich muss morgen ne 5Std. Klausur über "Berlin Alexanderplatz" schreiben und muss heute noch 240Seiten lesen, da der anständige Schüler das ja immer kurz vor knapp erledigt :-D

Und aus meinem Vorbereitungsmittagschlaf den ich eigentl. um 14h ansetzten wollte ist ein etwas ausgiebigerer geworden bin grad aufgewacht :puke:

ICH WILL AUCH INS KINO!!! :grr:

Aber dann morgen nicht gleich alles verraten....

Habe hier Karten für Donnerstag Abend.... Mittags hol ich meine BH vom Flughafen ab und am Abend geht's dann gleich ins Kino... *wirbeideunsriesigfreu*

Wer von euch allen hat eigentlich das Buch/die Bücher gelesen....? Oder alles nur Kinogänger - wohl nicht hoffe ich! :-D

also ich kann die lim. extend dvd version nur empfehlen, v.a. wenn man das buch gut kennt. die 30 min mehr merkt man sofort

und es sind wichitge szenen drin (bsp: die geschenke von galadriel an die gefährten) die in der norm. version fehlen, später aber noch eine große rolle spielen. und die beiden zusatz dvd über den hintergrund und making off sind erklassig, wie sie z.b. den größenunterschied zwischen den hobbits und dem rest gemacht haben...

und es gibt noch zwei versteckte gimix von peter jackson auf der dvd....

na ich hör mal lieber auf...das ich die stunden bis TTT zähle ist glaub ich erkenntlich....

ja genau diese 30min interessieren meine Freundin und mich... :-D denn trotz der Länge des Films ist die genaue Geschichte an manchen Stellen doch etwas kurz gekommen...

@HDK: DVD im PC hab ich nich... könnte dir aber schon jetzt den normalen HdR auf 3 SCVD's anbieten... nehme aber mal an dass du auch auf die 30min mit aus bist...

Wozu Kino - gibts ohnehin bald auf SVCD. Zuhause kann man pinkeln

WANN man will.

ist doch nicht das selbe!!!!!!!!

boah, war dat geil!!!!

7 stunden power kinoing!!

haben uns ein prima picnic mitgenommen... kalte pizza mit chips, zimsterne und schoki... :-(

dann natürlich div. getränke...

war um 4:05 aus´m kino und um 4:16 endlich an der parkhauskasse dran... 4:50 zu hause... UND

verschlafen...

so´n dreck... :-D naja, macht nüscht! der film war´s wert!!!!!!

hab aber einiges an kritik anzumerken...

später...

viel gemetzel... für alle actionfans! :-(

geknutsche ist auch dabei... für alle herzschmerzfans! :love:

teilweise was aus dem buch weggelassen, teilweise etwas dazugedichtet... :-( naja, is halt hollywood!

aber düster isser wirklich ein wenig! :veryangry:

ulukay *grrrrooooaaarrrrrrülps* (oder wie immer die geschrieben werden... :-D )

schaut ihn euch einfach an! :love: :-(