Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herr der Ringe II

Stef

Empfohlene Beiträge

hach, ich weiß auch nicht... welcher held ist denn mein liebling...!?!?!?!

frodo? NÖ! sam? NÖ! merry/ pippin? NÖ! gandalf? undbedingt!

aragorn? auf jeden fall! legolas? im 2. teil 100%ig (hat sich ja zu ner coolen kampf sau gemausert!) :-D

ich kann mich nicht entscheiden.

mag gandalf, legolas und aragorn gut leiden. :love: UND arwen... supersüß! :grins:

gimli ist natürlich auch ein top held! :-(

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Legolas :love: :love: ist der Beste! (eigentlich bin ich ja zu alt für solche Schwärmereien :-D )

Was heißt "kampf sau"? Kommt er endlich öfter vor in Teil II? In der extended version Teil I sieht man auch mehr von ihm :love:

Teil II hab ich leider noch nicht gesehen, NEID, nächste Woche dann...solange muss Teil I erhalten...

Legolas  :love:  :love: ist der Beste! (eigentlich bin ich ja zu alt für solche Schwärmereien  :-D)

Was heißt "kampf sau"? Kommt er endlich öfter vor in Teil II? In der extended version Teil I sieht man auch mehr von ihm  :love:

Teil II hab ich leider noch nicht gesehen, NEID, nächste Woche dann...solange muss Teil I erhalten...

ja ich würde sagen, der ist oft im kampf zu sehen! schön schön... und wie der kämpfen kann *schwärm* :-(

richtig cool! trotzdem bleibt er ein goldlöckchen (zitat von ner freundin...)

aber aragorn ist der verwegenere... :-(:-(

ein bubi halt...

Goldlöckchen?? Alles nur für den Film, in Wahrheit....  :love:

verwegen, ja ja,  aber warum sich auf etwas stürzen, was alle haben wollen?  :-D   :-(

jo, in wahrheit schwarze haare, iro! ha! sehr geil!

ich weiß nicht, ich finde die meinungen gehen mehr zu legolas... in meinem freundeskreis (weiblicher seite...) wollen ALLE legolas!

ich steh quasi allein mit aragorn... :love: :grins:

hmmm, als fan von herr der ringe, kann man sich doch wirklich sehr drauf freuen!!!!!!!!

ich hab mich wie´n kleines kind aufgeführt... wie lange noch? wie lange noch? und jetzt? und jetzt? wann gehts denn los? hm? wann denn? oh ich freu mich! :-(

jaja, in einer tour... schlimm die steffi... :grins:

als es soweit war war ich dann gaaaanz entspannt und freudiger erwartung! :-(

und dann traurig, als der film zu ende war... :-( ging mal wieder viel zu schnell vorbei! :-D

und jetzt dauerts noch soooooooo lange, bis der letzte teil kommt... :grr:

und was meintest du jetzt mit dem legalisieren-kram???

Damals als am Schluss das Licht anging dachte ich auch erst, es käme die dritte Pause...Sehr schade, dass die Teile so weit auseinanderliegen.

" Liberalisierung " ... das war ein etwas unpassender Verweis von mir auf polygame, männliche Zeitgenossen bezogen... basierend auf das ...ts ts...weiber...

Aber das gehört ja nicht hier rein, gell :-D

HdR II ..... *hach* einfach geil!!!

Aber es gibt auch leider einige Punkte die man kritisieren kann... finde die Schalcht um Helms Klamm zu dominant in dem Film... ist zu ausgedehnt im Vergleich zum übrigen Geschehen. So fehlen doch einige Sachen, wo ich mich eben frage ob oder wie die das alles noch in den dritten Film packen wollen.

Vor allem hoffe ich aber dass der dritte Teil dann nicht nur ausschließlich aus der finalen Schlacht bestehen wird! Das wäre dann doch etwas blöd!

Na, ja trotz allem finde ich auch den zweiten Teil von Herr der Ringe verdammt geil!!! Auf jeden Fall absolut empfehlenswert! Vor allem der Di-Monolog von Gollum-Smeagoll und die Sprüche Gimlis ("... werf mich - aber sag's nicht dem Elb") - nur GEIL