Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herr der Ringe II

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und die Special Extended von Teil 1 ist richtig geil, wirklich zu empfehlen! Die 30min mehr sind wirklich sehenswert. Eigentlich sehr schade, dass er fürs Kino geschnitten wurde.

Hoffentlich gibt es von Teil 2 auch wieder eine längere Special Extended Edition *hoff*

Herr der Ringe ist einfach ein MUSS!!! :love:

ich bin ja schon ein wenig neidisch auf deine extended version... :-D

bei mir hat es nur für die normale dvd gereicht... 39.99? waren mir dann doch zu teuer... :grr:

und was man nicht kennt/ weiß; macht einen nicht heiß.... :heul:

folgendes problem...

habe das hörspiel von herr der ringe. gebrannte version natürlich... :-(

nun habe ich die ersten zwei (drei?) cd´s verliehen und bekomm sie irgendwie nicht mehr zurück... teil 1-6 ist das. oder 1-9??? aaargh. naja, wer hat das hörspiel und würde mir (natürlich gegen cash... :-D ) die ersten drei cd´s nochmal brennen???

Legolas is voll der Poser! :-D

und im Gegensatz zum 1 Teil hat mich der 2 nicht wirklich beeindruckt, zu wenig Handlung und zuviel Gemetzel (hat mich auf die Dauer gelangweilt) und zuviele parallele Handlungen, naja, der 3. Teil kommt ja schon in 12 Monaten... :-(

am geilsten fand ich die stelle mim legolas ("dem poser" :-D ) und dem Zwerg ... der Legolas rennt neben dem Pferd mit dem Zwerg drauf her und "springt" oder ehr "fliegt" dann so voll seltsam mit den füssen voraus hinten aufs pferd vom zwerg drauf! sah sowas von scheisse aus :-( ... und das beste ... bei mir haben alle im kino geklatscht und "hööööööiiiiiiiiiii" geschrien an der stelle ! :-(

am geilsten fand ich die stelle mim legolas ("dem poser" :-D ) und dem Zwerg ... der Legolas rennt neben dem Pferd mit dem Zwerg drauf her und "springt" oder ehr "fliegt" dann so voll seltsam mit den füssen voraus hinten aufs pferd vom zwerg drauf! sah sowas von scheisse aus :-(   ... und das beste ... bei mir haben alle im kino geklatscht und "hööööööiiiiiiiiiii" geschrien an der stelle ! :-(

Mensch, der Legolas ist doch ne Waldelfe. Oder Elferich? Deshalb ist der so leicht und so komisch geflogen. Der ist doch im 1. Teil auch auf dem Schnee gelaufen als die anderen alle schon eingesunken sind :-(

jaajaa...

macht ihr euch ruhig lustig...!

aber wehe wenn man mal was über filme wie blade oder aliens oder terminator o.ä. sagt... (halt über diese "typically menmovies"... :-( )

mein favorit zum ablästern ist ja BRAVEHEART......

was da alles für goofs bei sind... aber NEIN! die werden gerne übersehen!

pah! uuups in rage geschrieben...! :-D:-(

Hi Hi, ja ja Braveheart :-( wird noch getoppt von "Der letzte Mohikaner" :-D

Was ich gut find bei HDR (nicht HDK :-( ) sind die seltenen Busserlszenen. Die Szene mit dem Rotlöckchen, das sich spontan an Aragorn ranwirft, hätte man weglassen können!?

"Waldelfe" :-(:-( Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Elf und einem Elb ?

Ahhhhhh, merk ich doch glatt grad erst, dass mein aktuelles Lieblingsthema abgetaucht ist...

so - und sofort wieder auf Seite 1 geschleppt!

So, jetzt will ich es aber wissen! WIESO sind so viele der Meinung, dass Legolas schwul ist? :-D

Wo ist der Rest? Waren denn schon alle im Film, oder sind wir hier Randgruppe?

Was ich gut find bei HDR (nicht HDK  :-() sind die seltenen Busserlszenen. Die Szene mit dem Rotlöckchen, das sich spontan an Aragorn ranwirft, hätte man weglassen können!?

"Waldelfe"  :-(  :-( Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Elf und einem Elb ?

ja gott sei´s gedankt... wenig geknutsche... :-D

aber die dooooofe eowyn! rotlöckchen ist da schon die richtige bezeichnung...! :-(

was der unterschied ist? k.a.

aber vielleicht heißen bei tolkien die dinger elben und bei anderen halt elfen!? :-D :grins:

aus der elfen-faq:

Q: Heißt es Elf oder Elb?

A: Die Bezeichnung "Elb" beruht eigentlich auf einem Übersetzungsfehler. In der deutschen Übersetzung vom Herrn der Ringe wurde aus "elves" "Elben". In der LARP-Szene spricht man dagegen zumeist von Elfen. Die beiden Bezeichnungen sind äquivalent. Wenn man sich etwas mehr von dem Vergleich mit Feenwesen distanzieren will, kann seinen Charakter ruhig als Elb bezeichnen. [t]Q: Worin besteht der Unterschied zwischen Elfen und Elben?

A: Es gibt keinen Unterschied. Elfen und Elben sind zwei Bezeichnung für die selbe Rasse. [t]

jaajaa...

macht ihr euch ruhig lustig...!

aber wehe wenn man mal was über filme wie blade oder aliens oder terminator o.ä. sagt... (halt über diese "typically menmovies"... :-( )

mein favorit zum ablästern ist ja BRAVEHEART......

was da alles für goofs bei sind... aber NEIN! die werden gerne übersehen!

pah! uuups in rage geschrieben...! :-D   :-(

Hauptsache du lästerst nicht über "Star Wars 4-6" :love: :love: :love: