Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

habe ne 80er Lusso und will mir nen 80er Motor mit 166er Malossi (24er Cosa Vergaser und 125er Getriebe) kaufen - nun die fragen:

1) macht die abstimmung mit dem 166er Malossi +24er cosa vergaser sinn?

2) ich hab nun nen 1b führerschein - kann man für den tüv dann einfach einen 125er originalzylinder aufsetzen und den dann eintragen lassen und anschließend wieder den 166er?

danke vorab

Geschrieben
hallo zusammen,

habe ne 80er Lusso und will mir nen 80er Motor mit 166er Malossi (24er Cosa Vergaser und 125er Getriebe) kaufen - nun die fragen:

1) macht die abstimmung mit dem 166er Malossi +24er cosa vergaser sinn?

2) ich hab nun nen 1b führerschein - kann man für den tüv dann einfach einen 125er originalzylinder aufsetzen und den dann eintragen lassen und anschließend wieder den 166er?

danke vorab

Das mit dem TÜV klappt, brauchst aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio. Über die Probleme, die bei einem Unfall mit der aufgebohrten Vespa auf Dich zukommen weißt Du sicher Bescheid.

24er Gaser ist kein Problem.

Viele, viele Tips zu 166ccm Malossi findest Du hier: Klick mich!!

Gruß,

Flameboy

Geschrieben

gut, beim unfall wär .....aber, wenn der originalzylinder drauf passt, kann ich den ja auch erstmal fahren....und der cosa vergaser passt einfach so auf die px?