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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich hab ich denen auch geschrieben, was denkst Du denn? Wollte die Bestellung aber nicht unnötig herrauszögern, deswegen eine einfache Frage in einem fast passendem Topic.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

bin gerade bei den letzten Arbeiten an meiner GTR...

hab mir hierfür einiges von scootrs schicken lassen und bin leider enttäuscht worden.

Ich glaube es gab kein einziges Ding, das auf Anhieb gepasst hat. (doch, der Tacho...)

Standardauspuff:

Krümmerdurchmesser innen 36mm, Zylinderauslass 37mm :-D , also 1mm aufweiten

Bremspedal hinten Guss gebrochen

Tankdichtung viel zu klein

Lagernadeln für Nebenwelle ca 1mm zu lange

sämtliche Zierteile Stehbolzenabstände extrem daneben...

Einstellschrauben für Bowdenzüge Innendurchmesser zu klein, somit passen die Enden der Hüllen nicht hinein...

usw,usw...

alles in Allem eher enttäuschend

und so wie der Undi letztens wo geschrieben hat:

die teuersten Ersatzteile sind die, die man doppelt kauft...

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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