Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frauen und Mädchen mit Vespas

herbie

Empfohlene Beiträge

ich habe mich erst gestern in diesem Forum angemeldet und erhielt prompt gleich mehrere Nachrichten, ob ich nicht Bilder von unserer Vespafamilie hier hineinstellen kann, nachdem ich erwähnte, dass meine Frau und meine Töchter ebenfalls eine eigene Vespa fahren.

Dabei kam bei mir die Frage auf, warum bei der Männerwelt Damen auf Vespas so beliebt sind?

Ist es speziell die Vespa oder allgemein eine Frau auf einem Zweirad?

Warum meine Frau und meine Töchter die Vespas lieben, liegt auf der Hand. Ich habe sie quasi infiziert. Es erfordert natürlich auch viel Bastelgeschick, aber die schönen Stunden überwiegen. Momentan genießen wir das schöne Wetter. Heute ist es zwar regnerisch, aber am Wochenende soll es schon wieder Ausfahrwetter geben.

beste Grüße,

Herbert

Bearbeitet von herbie

... und @herbie: Der Satz "Gibt's schon Bilder?" wird Dir hier noch sehr, sehr oft begegnen - öfter als Dir lieb ist!

Seeehr oft, denn wieso sonst sind so Topics wie "Morgenversüßung" (hier im blabla) und "hübsche Vespistinnen" (im flame&sinnfrei)

so beliebt :-D :-D

ich habe mich erst gestern in diesem Forum angemeldet und erhielt prompt gleich mehrere Nachrichten, ob ich nicht Bilder von unserer Vespafamilie hier hineinstellen kann, nachdem ich erwähnte, dass meine Frau und meine Töchter ebenfalls eine eigene Vespa fahren.

Dabei kam bei mir die Frage auf, warum bei der Männerwelt Damen auf Vespas so beliebt sind?

Ist es speziell die Vespa oder allgemein eine Frau auf einem Zweirad?

Warum meine Frau und meine Töchter die Vespas lieben, liegt auf der Hand. Ich habe sie quasi infiziert. Es erfordert natürlich auch viel Bastelgeschick, aber die schönen Stunden überwiegen. Momentan genießen wir das schöne Wetter. Heute ist es zwar regnerisch, aber am Wochenende soll es schon wieder Ausfahrwetter geben.

beste Grüße,

Herbert

ich weiß nicht ob dir das gefällt,

aber evtl. liegts auch dran,

das hier ein großteil notgeile rocker ohne motorrad zu gange sind,

die alles, was nicht in einer burka verhüllt ist,

sofort mit einer dicken sabberschicht einömmeln.

es ist also nicht die kombi

dame - vespa,

sondern die kombi

dame (und da reicht auch schon die erwähnung des wortes "frau") - rollerprolet,

die dieses phänomen auslöst. (m.E.)

hier die schönrederei von den vorrednern..tststs

ihr notgeilen sabberköppe :-D

gibts schon bilder?

ich weiß nicht ob dir das gefällt,

aber evtl. liegts auch dran,

das hier ein großteil notgeile rocker ohne motorrad zu gange sind,

die alles, was nicht in einer burka verhüllt ist,

sofort mit einer dicken sabberschicht einömmeln.

es ist also nicht die kombi

dame - vespa,

sondern die kombi

dame (und da reicht auch schon die erwähnung des wortes "frau") - rollerprolet,

die dieses phänomen auslöst. (m.E.)

hier die schönrederei von den vorrednern..tststs

ihr notgeilen sabberköppe :-D

mei... sigsches. der schlohr hat scho recht, wenn er sagt, daß ihr am kö mich alle nur bumsen wollts. und ich -naives bambi- hab immer gedacht, ihr findets mein roller so schön... :-D

mei... sigsches. der schlohr hat scho recht, wenn er sagt, daß ihr am kö mich alle nur bumsen wollts. und ich -naives bambi- hab immer gedacht, ihr findets mein roller so schön... :-D

ich wollte es nicht, aber wahrscheinlich nur weil ich nicht da war. :-D

Schöner Spruch (natürlich schon bekannt) aber warum in Vergangenheitsform???

Das ist und bleibt auch so!

Weil das Thema für mich abgeschlossen ist. Steht jetzt 3:1 und ich habe gar nix mehr zu melden...

Was für ein Gerede.

Dürfen wir bitte zurück zum Thema kommen?

Vielleicht sollten wir die Frage klären, ob die Vespa gerade durch ihre Weiblichkeit und nicht zuletzt durch die Darstellung in der Werbung (Vespa-Frau) erst zu dem Kultobjekt geworden ist, welches sie heute darstellt?

Um Männer zu beeindrucken, braucht Frau doch keine Vespa.

Ich habe meine Frau damals ohne Vespa kennengelernt.

Auf diesen Vespa-Tick ist sie dann erst durch mich gekommen.

Und unsere Mädels haben mit 14-15 irgendwann angefangen darauf fahren zu üben, hintem am Teich wo keiner was sagt.

Später haben wir Ihnen den Führerschein finanziert und sie fahren jetzt noch auf den Vespas, die meine Frau und ich ursprünglich fuhren.

"Papa, kauft Euch mal andere, wir behalten Eure, die sind so schön easy" haben sie rausgehauen. Aber wir hatten dann nichts dagegen.

Grüße,

Herbert

Was für ein Gerede.

Entschuldigung!

Dürfen wir bitte zurück zum Thema kommen?

Bitte der Herr!

Vielleicht sollten wir die Frage klären, ob die Vespa gerade durch ihre Weiblichkeit und nicht zuletzt durch die Darstellung in der Werbung (Vespa-Frau) erst zu dem Kultobjekt geworden ist, welches sie heute darstellt?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Klärung dieser Frage von allgemeinem Interesse ist.

Ich habe die Befürchtung, die Mehrheit der Anwesenden Schreiber und Leser frequentiert dieses (und andere ähnlich geartete) Topic(s) aus einem anderen Grund. Aber nur zu, Du kannst ja den Start mit einer objektiven Analyse der Sachverhalte im Spiegel der letzten Jahrzehnte machen. Sei Dir sicher, wir lauschen gespannt.

Um Männer zu beeindrucken, braucht Frau doch keine Vespa.

Ich habe meine Frau damals ohne Vespa kennengelernt.

Auf diesen Vespa-Tick ist sie dann erst durch mich gekommen.

Aaaach!!! (<-- aus stilistischen Gründen bitte ich um die Erlaubnis zwei zusätzlicher Ausrufezeichen.)

Hochinteressanter Aspekt, besonders vor dem Hintergrund Deiner oben gestellten Frage.

Wie ging es weiter?

Und unsere Mädels haben mit 14-15 irgendwann angefangen darauf fahren zu üben, hintem am Teich wo keiner was sagt.

Die öffentliche Diskussion von Ordnungswidrikeiten in einem öffentlichen Forum ist nicht ganz ungefährlich. Das nur so als Tip. Wer weiss, wer hier alles mitliest!? (Oder war es Privatgrund?)

Später haben wir Ihnen den Führerschein finanziert und sie fahren jetzt noch auf den Vespas, die meine Frau und ich ursprünglich fuhren.

"Papa, kauft Euch mal andere, wir behalten Eure, die sind so schön easy" haben sie rausgehauen. Aber wir hatten dann nichts dagegen.

Das ist aber wirklich nett von Papa, dass er den Töchtern nicht nur den Führerschein finanziert, sondern auch noch die Roller schenkt! Sehr nett!

Aber sag mal, so vier Roller in der Familie, ist ja auch ein immenser Kostenfaktor. Wie schafft ihr das alles mit Wartung, Reparaturen, Versicherung etc.?

Nach der netten Geschichte aus Deinem Familienalbum läge es jetzt aber nahe, selbige mit ein zwei aussagekräftigen Bildern zu unterstützen. Du musst wissen, wir sind alle jung hier und unsere Phanatsie ist nicht so ausgeprägt ...

Gruß nach Berlin an Herbie! :-D

Berliner (Blech) Rollerstammtisch am kommenden Mittwoch,

09.07.2008 ab 2000 an der F.I.T., Schwedter Str.262, Berlin Mitte.

Getränke vor Ort, Grillgut ist mitzubringen.

Ich bin mal sehr gespannt. :-D

Desweiteren gibt es im Termine-Forum mal eben 4 oder 5 Berlin-Themen.

F.I.T. Webseite

Im Dienstleistungsangebote-Forum haben auch ein paar Berliner gerade

ihre neue Homepage bekanntgegeben. Vielleicht wäre das ja was.

:-D:wheeeha: :wheeeha:

Der einzige Grund, warum mit Frauen für Vespas geworben wird, ist dieser:

http://www.youtube.com/watch?v=VZ0PLMEyPYs

Das schlimme daran ist, dass die Mädels damit massig Kohle verdienen. Warum? Weil es genug sabbernde Kerle gibt, die für Vespa-Mädchen ihr Geld ausgeben. Würde es nicht so sein, dann würden sich solche Vespa-Videos auch nicht so gut verkaufen.

Da kann man 100mal öffentlich behaupten "Nein, ich würde mir sowas niemals anschauen". Fakt ist, dass so ein Vespamädchen damit mehr verdient als mit Nacktfotos auf anderen Erotikseiten - das behauptet zumindest RTL2 in seiner Reportage.

Das schlimme daran ist, dass die Mädels damit massig Kohle verdienen. Warum? Weil es genug sabbernde Kerle gibt, die für Vespa-Mädchen ihr Geld ausgeben. Würde es nicht so sein, dann würden sich solche Vespa-Videos auch nicht so gut verkaufen.

Da kann man 100mal öffentlich behaupten "Nein, ich würde mir sowas niemals anschauen". Fakt ist, dass so ein Vespamädchen damit mehr verdient als mit Nacktfotos auf anderen Erotikseiten - das behauptet zumindest RTL2 in seiner Reportage.

:-D:-D :wheeeha:

Wird ja immer besser hier.

Sauerei. Habe jetzt lauter Abdrücke meiner kleinen schmierigen Finger auf dem LCD. Der Blockwart hat mir Zwangssteri angeboten - ich sollte zugreifen.

Sie haben einen ganz schönen Sprung in der Schüssel.

Sie schreiben in einem anderen Thema, dass man damit 1000 Euro verdient.

Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Dame nötig hat, sich für so wenig Geld zum Affen zu machen.

Wenn Sie meinen, dass solche Filme bei auch nur einem männlichen Vespafahrer erektionelle Reaktionen auslösen, dann

sind Sie bei mir aber an der falschen Adresse.

Doch was rege ich mich auf.

Solche, entschuldigen Sie bitte, Hartz4-Proleten wie Sie, die hier auch noch mein Thema verunstalten, werde ich einfach ignorieren.

Dürfen wir bitte wieder zum Thema zurückkehren?

Ich finde, ein entscheidender Vorteil der Vespa speziell für Frauen ist der Kniedurchstieg.

Diese Möglichkeit des bequemen Aufsitzens ist/war wohl ein entscheidender Faktor, der die Vespa bei den Damen so beliebt werden ließ.

Es ist das einzige Zweirad, was auch lange Rockmode zulässt, ohne dass der Rock zerknittert wird.

Ich würde sogar vermuten, dass an der Architektur der Vespa Frauen beteiligt waren. Ich weiß nicht, ob es dazu noch belegbare Hinweise gibt.

Wäre aber ein interessanter Aspekt, dies herauszufinden.

Euer Herbert

Bearbeitet von herbie

Sie haben einen ganz schönen Sprung in der Schüssel.

Sie schreiben in einem anderen Thema, dass man damit 1000 Euro verdient.

Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Dame nötig hat, sich für so wenig Geld zum Affen zu machen.

Wenn Sie meinen, dass solche Filme bei auch nur einem männlichen Vespafahrer erektionelle Reaktionen auslösen, dann

sind Sie bei mir aber an der falschen Adresse.

Doch was rege ich mich auf.

Solche, entschuldigen Sie bitte, Hartz4-Proleten wie Sie, die hier auch noch mein Thema verunstalten, werde ich einfach ignorieren.

Das ist die Wahrheit :-D

Dürfen wir bitte wieder zum Thema zurückkehren?

Ich finde, ein entscheidender Vorteil der Vespa speziell für Frauen ist der Kniedurchstieg.

Diese Möglichkeit des bequemen Aufsitzens ist/war wohl ein entscheidender Faktor, der die Vespa bei den Damen so beliebt werden ließ.

Es ist das einzige Zweirad, was auch lange Rockmode zulässt, ohne dass der Rock zerknittert wird.

Ich würde sogar vermuten, dass an der Architektur

Ich kenn mich da net aus aber Architektur heist sowas wie umbauter Raum. Wohnst du in deiner Vespa ??

der Vespa Frauen beteiligt waren. Ich weiß nicht, ob es dazu noch belegbare Hinweise gibt.

Wäre aber ein interessanter Aspekt, dies herauszufinden.

Euer Herbert

Ja Herbert nicht aufregen wir sind alles asoziale Biertrinkende Penner mit Rollerproblemen.

Und das du wirklich wenig Ahnung hast bemerkt man schon dadran das du in diesem Forum Frauen suchst.

Es gibt hier höchsten 2 Hände voll.

Ausserdem wurde der Pepino gebaut um das Nachkriegs Italien wieder aufzubauen dabei war es wichtig das wirklich jeder diese Karre fahren konnte und Stauraum hat (zwischen den Beinen) für Hühner oder das Weib oder was man halt mitnehmen wollte.

Nja über die Geschichte kannste ja mal einwenig googeln :-D

Was fahrt ihr überhaupt

Bearbeitet von sylle