Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frauen und Mädchen mit Vespas

herbie

Empfohlene Beiträge

Wenn Sie meinen, dass solche Filme bei auch nur einem männlichen Vespafahrer erektionelle Reaktionen auslösen, dann

sind Sie bei mir aber an der falschen Adresse.

Euer Herbert

Glaub ich auch nicht! Sind mindehehehehestens 2 hier!Oder 3 oder drölf, sind doch eigentlich nur sabbernde Fische hier unterwegs. :-D

Also ich darf doch wohl sehr bitten.

Sind denn alle Leute in diesem Forum so pubertär aufgelegt?

......

...........

Sie haben einen ganz schönen Sprung in der Schüssel.

Sie schreiben in einem anderen Thema, dass man damit 1000 Euro verdient.

Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Dame nötig hat, sich für so wenig Geld zum Affen zu machen.

Wenn Sie meinen, dass solche Filme bei auch nur einem männlichen Vespafahrer erektionelle Reaktionen auslösen, dann

sind Sie bei mir aber an der falschen Adresse.

Doch was rege ich mich auf.

Solche, entschuldigen Sie bitte, Hartz4-Proleten wie Sie, die hier auch noch mein Thema verunstalten, werde ich einfach ignorieren.

...........

Euer Herbert

kaskup..... :-D:wheeeha::wheeeha:

Er ist wieder da.......jaaaaaaaa :-D

Wer von euch hat Ihn noch vermisst?

Bearbeitet von The Highlander

Ich halte "herbie" erstmal für einen Fake.

doch mittlerweile ist es klar, die Verbindung aus Erektion u. Familie hat ihn verraten.

also meiner wird ganz hart, wenn der Roller nicht anspringt, was ist mit Deinem ?

:-D

alter der Film ist ja geil, meiner ist jetzt 2 meter groß. :-D:wheeeha:

Die letzten Einträge ignoriere ich hiermit. Ich habe es hier scheinbar nur mit vorpubertären Jungs zu tun, die keinen Anstand an den Tag legen können. Ich lasse mich keineswegs als "Kasupke" betiteln. Soviel Respekt muss sein. Geschieht das noch einmal, werde ich den Seitenbetreiber persönlich darüber in Kenntnis setzen.

Ich bitte auch davon abzusehen, moch vorerst nach Fotos meiner Töchter zu fragen. Aus diesem Grunde werde ich meinen Töchtern den Zugang zu diesem Forum verwehren. Nicht dass sie altmodisch erzogen seien, nur einfach um sie vor Spam-Emails einiger wildgewordener Proleten zu schützen.

Vielen Dank für die Einladung, lieber Discreming,

jedoch bin ich am Mittwoch noch spät im Büro. Das Leben ist leider kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man selbständig ist.

Am Wochenende gerne. Sind auch Wochenend-Treffen geplant?

Besteht seitens der wenigen aufmerksamen Forenteilnehmer noch Interesse, dieses Thema auf einem ansprechenden Niveau fortzuführen?

Wenn ja, dann sollten wir die Roller der Vespafahrerin in den 50/60er Jahren und die der heutigen Vespafahrerinnen einmal vergleichen.

Sind es noch dieselben Beweggründe, die eine Frau an die Vespa bindet? Ist es noch dieselbe Altersschicht der Vespafahrerinnen?

Euer Herbert

Die letzten Einträge ignoriere ich hiermit. Ich habe es hier scheinbar nur mit vorpubertären Jungs zu tun, die keinen Anstand an den Tag legen können. Ich lasse mich keineswegs als "Kasupke" betiteln. Soviel Respekt muss sein. Geschieht das noch einmal, werde ich den Seitenbetreiber persönlich darüber in Kenntnis setzen.

Ich bitte auch davon abzusehen, moch vorerst nach Fotos meiner Töchter zu fragen. Aus diesem Grunde werde ich meinen Töchtern den Zugang zu diesem Forum verwehren. Nicht dass sie altmodisch erzogen seien, nur einfach um sie vor Spam-Emails einiger wildgewordener Proleten zu schützen.

jedoch bin ich am Mittwoch noch spät im Büro. Das Leben ist leider kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man selbständig ist.

Besteht seitens der wenigen aufmerksamen Forenteilnehmer noch Interesse, dieses Thema auf einem ansprechenden Niveau fortzuführen?

Wenn ja, dann sollten wir die Roller der Vespafahrerin in den 50/60er Jahren und die der heutigen Vespafahrerinnen einmal vergleichen.

Sind es noch dieselben Beweggründe, die eine Frau an die Vespa bindet? Ist es noch dieselbe Altersschicht der Vespafahrerinnen?

Euer Herbert

Wenn Sie schon solch gepflegte Umgangsweisen an den Tag legen, Herr Herbert, dann achten Sie doch bitte darauf, dass Sie die Namen der Probanden, welche Sie als pübertär und vorpubertär betiteln, auch richtig schreiben.

Dies kann sehr schnell als Beleidigung aufgefasst werden!

So etwas nennt man Netiquette, setzen Sie sich damit einmal auseinander!

Ich lasse mich keineswegs als "Kasupke" KASKUP (!!!!) betiteln

Es tut mir Leid, aber ich glaube ich habe Sie verwechselt!

Edit: Fast hätt ichs vergessen.....

Edit v2.0:

@Paola: WORD!!!!! :-D

Bearbeitet von The Highlander

73.gif

äähh...was?

hier geht's ja zu :wheeeha:

kann mal freundlicherweise jmd. dem lieben Herbie erklären, dass es sich hier nicht um eine altherren-

veranstaltung handelt? der kommt uns ja noch vollkommen durcheinander - ist ja noch nicht so lange

usus, dass sich auch senioren mit dem internet beschäftigen, da kann man schon mal in die fänge einer

jugendlichen (oder jung gebliebenen) randgruppe kommen, die einem dann virtuell das leben schwer

macht. evtl. sollte man ein tanztee-topic aufmachen in welchem nur wohllöblich geschrieben und das

förmliche Sie gepflegt wird ... da kann man dann auch die U-18-tochter mal unter elterlicher aufsicht

mitlesen lassen ohne, dass gleich jmd. "titten raus es ist sommer" schreit :wheeeha:

Lieber Herbert,

wie Sie bereits unschwer am doch recht forschen Umgangston der hier Anwesenden zu spüren bekom-

men haben, ist die hier versammelte Gemeinschaft dem derberen Humor nicht abgeneigt. Ein kurzes

Studium der häufiger frequentierten und umfangreicheren Themen hätte Ihnen da bereits im Vorfeld

die Augen öffnen können. Sicherlich (und auch zur Freude der hier miteinander Interagierenden)

spielen sich die Gespräche hier auf einem doch sehr kollegialen bis hin zu frivolen Niveau ab. Dies

ist so gewollt und wird auch vom Gros der angemeldeten Nutzer (diejenigen welche hier nicht nur

"mal mitlesen") auch toleriert, erwidert und (sogar) gepflegt. Mit nichten handelt es sich (wie man

oberflächlich vermuten könnte) nur um pubertierende Halbstarke, sondern vielmehr und einen an

Altersklassen reichen, bunten Strauß von rolleraffinen Halbstarken. Zur Bereicherung dieses Forums

tragen Nutzer aller Schichten, Konfessionen, ethnischer Herkünfte, Minderheiten, familiärer Hinter-

gründe, Bildungsniveaus und Altersklassen bei. Wir zählen mit Freuden Rentner, Pensionäre aber

auch Schüler und Studenten zu unserer Gemeinschaft. Der Hang zu obig beschriebenen Themen,

die mitunter auch vom eigentlichen Thema das uns doch alle verbindet (dem Roller an sich) abwei-

chen können, ist uns aber dennoch gemein. So ist durch die recht Männer-lastige (nicht: lästige!)

Mitgliederstruktur doch mit Bekanntwerden von weiblichen Rollerfahrerinnen mit einer Häufung der

Frage nach Ablichtungen selbiger zu rechnen. Dies ist in keinem Fall als anzüglich zu verstehen -

auch sind wir uns alle der Ehrbarkeit einer Tochter gewahr - doch ist nicht jede Frau eines Vaters

Tochter und freit sie nicht eines Tages ein Jüngling. So trifft es hier nun die Ihren. Der Stolz schwellt

Ihre väterliche Brust, ob der vererbten Passion für schönes italienisches Blech. Hier jemandem zu

verdenken, dass, wenn sich die Schönheit einer jungen Dame mit der des uns lieb gewonnenen

Vehikels paart, das Blut nicht (ob fehlender Vatergefühle) nur durch den Sehnerv gepumpt wird,

wäre doch (ich hoffe sie geben mir Recht) vermessen. Denken Sie an Ihre Jugend zurück, als Sie

"mit den Jungs um die Häuser zogen" und "ein paar Röcken hinterherpfiffen" (wenn ich das so

salopp formulieren darf). Ich sehe immer wieder gerne den schwärmerischen Ausdruck in meines

Großvaters Augen, wenn er von dieser Zeit und seiner alten Maschine spricht - und auch die Augen

meiner lieben Großmama glänzen dann!

Doch die Zeit vergeht und ein Medium wie das Internet und der technische Fortschritt beschleunigen

vieles. Ein digital erstelltes Lichtbild ist heute innerhalb von Sekunden hochgeladen und die ganze

Welt kann an der festgehaltenen Schönheit teilhaben. Die dunkle Seite sei aber auch nicht verschwie-

gen - denn jedwedes Licht wirft auch immer Schatten. Der hier vernommene (harmlosen) Ruf nach

Bildern Ihrer Töchter kann von Ihrer Seite ungehört verklingen, insofern Sie Bedenken hegen -

lediglich gefallen werden Sie ihn sich lassen müssen. Derberer Anzüglichkeiten sollten Sie hier nicht

namhaft werden, doch verprellen Sie bitte auch nicht die hier in trauter Gemeinschaft Zusammen-

gekommenen. Der Umgangston sollte Ihnen schon liegen, wenn Sie sich hier (wie wir alle) als Gast

aufhalten wollen. Ich versuche damit nicht verbale Übergriffe vorzuentschuldigen, aber sollten Sie

in einer Wirtschaft an einen Stammtisch verschlagen werden, dessen Mitglieder nicht auf Ihrer Wellen-

länge schwingen, so gesellen Sie sich doch auch an einen anderen Tisch, oder? Dies ist bitte auch

nicht als Aufforderung zum Gehen aufzufassen, doch als Anstoß sich der Gesellschaft, derer Sie

beizuwohnen gedenken, zu überdenken und Ihrer Gepflogenheiten (nochmals) gewahr zu werden.

Das GSF bietet jedem etwas, der sich mit ihm einlässt - lediglich ein nicht zu dünnes Fell sollte man

schon sein Eigen nennen. Nicht umsonst werden hier Wortakrobaten und Virtualvirtuosen hoch an-

gesehen und geschätzt. Der Wald in den Sie gerade versuchen hineinzuschreien hat momentan nur

leise geantwortet und man behandelt Sie ob Ihres Auftretens und anscheinenden Alters milde ...

dieser Wind kann aber recht schnell umschlagen. Wir haben hier einige Ihrer Kragenweite (Familie,

gesicherter Lebensstand, Haus, monetäre Ausstattung für Familienfuhrpark), die sich nicht nur mit

dem Umgangston arrangieren sondern ihn prägen und zelebrieren - Sie können sich also gerne

"häuslich niederlassen" - doch bitte versuchen Sie nicht in die Gepflogenheiten Eingriff zu nehmen

und mit Meldung an den Forenbetreiber zu drohen - das könnte falsch verstanden werden (abge-

sehen davon, dass der Forenbetreiber für den hier gepflegten Umgangston zugänglich ist - insofern

er nicht über Gebühr beleidigend ist). Ihre Äußerungen/Reaktionen (sind sie auch nachvollziehbar

und mitunter berechtigt) haben leider den dem gemeinen GSF-Nutzer gegenüber schalen Beige-

schmack eines Außenstehenden, der auf Grund seiner Unzugehörigkeit und Unvertrautheit wegen,

queruliert.

Ich bitte Sie, sich nochmals intensiv mit den angeschlagenen Themen auseinanderzusetzen, sich

einzulesen und etwas weniger offensiv zu agieren. Auch lege ich Ihnen die hier organisierten Ver-

anstaltungen der Berliner Rollerfahrer ans Herz - die mir bekannten Berliner (ob virtuell oder im

wahren Leben) werden Sie vis-à-vis erlebt positiv überraschen. Sind es doch alles grundanständige,

umgängliche und nette Zeitgenossen.

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin eine friedliche und von (schrauberischen wie auch emotionalen)

Erfolgen gekrönte Nutzung dieses unseren kleinen Familienforums. Bei Zeiten können Sie ja dem

allgemeinen Wunsch nachkommen und ein ansprechendes Lichtbild Ihrer Familie mit jeweiligem

Gefährt zum Besten geben. Oder Sie lassen es einfach ... bedenken Sie die Sache mit dem Wald:

er könnte seinen Senf dazu geben wollen :wheeeha:

MfG

b

PS: Titten raus, es ist Sommer :-D

PPS: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder :-D

Bearbeitet von Bluenote
  • Like 1

...

:wheeeha:

Leider ein paar kleine Rechtschreibfehler (... :-D ...), aber sehr, sehr schön geschrieben.

Es sollte ein neuer Award für eine neue Klasse von Beiträgen ausgelobt werden. So eine Art "Schön- und Rechtschreibaward" - den aktuellen Diskussionen geschuldet. :wheeeha:

@bluenote: :-D (wollte ich nicht schon mal ein Kind von Dir ...?)

Der Meister des Wortes hat wieder gesprochen :-D

So schön wie deine Reiseberichte ist auch dieses Statement geworden.

Es ist toll das Du dir die Zeit nimmst und mal zu Worte bringst was diese

Gemeineschaft ausmacht. Ich hoffe auch das Herr-bert dies nun aufgenommen hat

und versteht worum es sich hierbei handelt :wheeeha:

Bluenote ! Kaum kriech ich aus dem verschwitzem Bett , zieh mich am PC hoch und schon ist der Tag ein Schöner :-D

Mit diesen deinen ach so herrlichen Plattitüden im Kopf, kannja gar nix mehr schief gehen .

Dieser Herbie/Dudu/Kasupke hat sich ja jetzt wohl geoutet :-D

In tiefster Demütigung

Reppel

Hut ab, Bluenote! Besonders die abschließende Metapher vom "Wald, der seinen Senf dazugibt" ist ein kleines Kunstwerk!

Eben diese ging nach dem Lesen auch nicht mehr aus dem Kopf.

Danke pötpöt, dass Du sie nochgmal lobend hervorhebst!

Leider ein paar kleine Rechtschreibfehler (... :-D ...), ...

@bluenote: :-D (wollte ich nicht schon mal ein Kind von Dir ...?)

alldieweil ich auch auf ein kind von dir spekuliere, habe ich doch glatt noch schnell mal ein

rechtschreibprogramm über mein "pamphlet" laufen lassen und die schlimmsten schnitzer

ausgemerzt :wheeeha:

im übrigen, danke für die blumen, hab ich aber nur so hingerotzt :wheeeha:

b